The road home...

Diskutiere The road home... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchies, Ich bin am 10.06 wieder dran, uns stolzer Vater eines neuen Baby Benz. Mit einem Kampfgewicht von über einer Tonne, und starkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EnQuI

EnQuI Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI
    Hallo Elchies,

Ich bin am 10.06 wieder dran, uns stolzer Vater eines neuen Baby Benz. Mit einem Kampfgewicht von über einer Tonne, und starkt wie ein 170 CDI nur sein kann, darf ich ihn in Rastatt abholen.

Nun ist es aber schon über ein Jahr her das ich meinen letzten Elch in Rastatt abgeholt habe. Ich kann mich nicht mehr so 100%tig an den kürzesten Weg von der Autobahn (aus Richtung Karlsruhe/Stuttgart kommend) erinnern. Ist bei Sudenten halt so.. :) Ich habe den weg noch ungefähr so im Kopf:
    • Abbiegen von der Autobahn und Forfahrtstraße folgen.
    • Nicht nach Rastatt rein sondern weiter gerade aus über die erste große Kreuzung.
    • Dann geht es durch einen Tunnel.
    • Dann kommt Tempo 70 und ich muss zum ersten mal links abbiegen.
    • Dann komm ich wieder an eine Kreuzung. Das Kundencenter ist rechts ausgeschildert, ich biege aber links ab, weils kürzer ist.
    • nächste nach der Ampel wieder rechts abbiegen.
    • Kurzer "Überlandteil" und gleich rechts in die Einfahrt Elchfarm .. ääh.. Kundencenter Rastatt abbiegen.

Vielleicht hat ja jemand eine bessere Beschreibung des küzesten weges für mich. Ich bin nämlich immer so aufgeregt davor, jeder Umweg würde mich einfach töten.

Grüsse an alle Elche und Besitzer

Enqui & Wishy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnQuI

EnQuI Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI
    Keiner? :( Wirklich keiner? :(
    Okay,.. aber bitte.. versucht es doch wenigstens mal :-[ .. ist ja nicht schlimm wenn es falsch ist.. nur bitte versucht es mal :-[

Thema:

The road home...

Die Seite wird geladen...

The road home... - Ähnliche Themen

1. Comming Home Modul

Comming Home Modul: https://www.ebay.de/itm/222013262693 Hat jemabd erfahrung mit den Comming Home Modul ? Interessiert mich Stark.
  2. 486 sport suspension, what's the deal?

486 sport suspension, what's the deal?: Hello my car was equipped with sport suspension by factory (code 486). However looking at EPC there is not any spring listed as 486 but only 482...
  3. Lighting on the W169 front and rear, plus be seen

Lighting on the W169 front and rear, plus be seen: For those interested I have just added to pages to my site W169 section . "Replacing Front light bulbs on W169 A Class Classic 2009" Replacing...
  4. Routing wiring from the engine bay to the interior battery?

Routing wiring from the engine bay to the interior battery?: Hi Can someone tell me how/where I can route a wire from the engine bay into the the car so I can connect it to the battery? Many thanks James
  5. Rattling springs on the front of A210 Evo

Rattling springs on the front of A210 Evo: Hi I have had a set of -40mm lowering springs fitted to my LWB A210 Evo and they do not seem to fit properly on the front as they rattle. The...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.