thema wird nicht erstellt!

Diskutiere thema wird nicht erstellt! im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; hallo, ich habe jetzt schon mehrfach versucht ein thema zu erstellen, nur sobald ich auf "absenden" klicke schließt mein browser sofort. und...

  1. #1 el_elcho, 03.11.2012
    el_elcho

    el_elcho Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    ich habe jetzt schon mehrfach versucht ein thema zu erstellen, nur sobald ich auf "absenden" klicke schließt mein browser sofort. und wenn ich es mit einem anderen browser versuche zeigt mir die seite eine ungültige eingabe an die markiert sein soll, nur ist weder eine markierung da noch irgend ein anzeichen darauf was es sein könnte.

    mfg.

    ps.:komischerweise funktioniert es in diesem forenabschnitt mit dem erstellen eines themas :huh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 03.11.2012
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    835
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    -

    Einstellung in einem Antivirus-Programm ?? (Oder im Browser??)
    Schalte dies(e) Anti-Virus-Programme (AVS, Avast, Kaspersky,etc) mal aus und probier noch mal. (Wieder einschalten nicht vergessen, vor dem Surfen)
    Bzw. teste es von einem anderen Computer.
     
  4. Andiy

    Andiy Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    Benz A190
    Bei mir geht es leider auch nicht.. Egal ob Handy oder PC
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Komische Sache.

    Pragmatische Lösung: erstelle doch hier das Thema und ich verschiebe es dann in die Rubrik. :D
     
  6. Andiy

    Andiy Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    Benz A190
    Cool Danke,
    werd ich dann gleich mal machen :)
     
  7. Andiy

    Andiy Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    Benz A190
    OK das Funktioniert auch nicht..
     
  8. #7 Schrott-Gott, 17.12.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    835
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Gib mehr Infos!


    Handy, Labtop, Computer?
    Betriebssystem?
    Sicherheitssoftware?
    Einstellungen bei elchfans geändert bei der Anmeldung?
    -
    Und wie genau gehst Du vor bei Erstellen eines Themas und WAS passiert dann, wenn Du abschickst ...?
     
  9. Andiy

    Andiy Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    Benz A190
    Computer, Win 7, Sicherheitssoftware keine Ahnung (Firmenrechner)

    Wenn ich oben auf mein Name klicke kommt, dass ich keine Berechtigung habe. Aber wenn ich auf Profil bearbeiten klicke, geht alles ganz normal. Geändert selbst habe ich nichts (soweit ich weiß).

    Trage einen Titel für mein Thema ein und schreibe meinen Text. Wenn ich dann auf Thema erstelle klicke, komme ich auf die normale Forenansicht.

    Ich probier es zuhause nochmal aus, vielleicht funktioniert es hier in dem Bereich mit dem anderen Computer.
     
  10. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Andiy

    Andiy Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    Benz A190
    Danke für eure bemühungen.

    Aufeinmal geht es. Obwohl ich es von diesem Rechner damals schon probiert hatte und bis jetzt nur Fallout 4 dazu kam und sonst nichts an Software oder so.

    DAnke :D
     
  13. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Warum auch immer war bei Dir die Anti-Spam-Funktion aktiviert. *kratz* Aber jetzt weiß ich, wonach ich bei sowas suchen muss. ;)
     
Thema:

thema wird nicht erstellt!

Die Seite wird geladen...

thema wird nicht erstellt! - Ähnliche Themen

  1. Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L

    Leidiges Thema Felgen - Carlson 1/6 7x17 ET50 + ET43 an 190L: Hallo, gibt es für diese Felgen ein Gutachten? Bei Carlsson wollen die unverschämte 75 Euro dafür. eventuell fährt diese Felgen ja jemand und...
  2. Leidiges Thema: Heckklappenschloss

    Leidiges Thema: Heckklappenschloss: Hallo Forum. Ich weiß, dass Thema mit dem Heckklappen schloss ist hier schon mehrfach diskutiert worden. Aber vielleicht hat hier ja noch jemand...
  3. Leidiges Thema "Servopumpe"

    Leidiges Thema "Servopumpe": Ich weiss, dass das Theme Servopumpe schon mehrmals angesprochen wurde. Aber ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar fällt bei mir die Servopumpe...
  4. Das leidige Thema Anlasser

    Das leidige Thema Anlasser: Moin moin erstmal aus dem hohen Norden. Haben Probleme mit einem W168 Bj 2002. Aufgrund dessen das er manchmal (Oft) beim Schlüssel umdrehen den...
  5. Bekanntes Thema : ABS / ESP leuchten ständig....

    Bekanntes Thema : ABS / ESP leuchten ständig....: Hallo Elch-Fans, ich habe vor kurzem das Zündschloß meiner A-Klasse austauschen lassen (der Schlüssel brach dummerweise im Schloß und nichts mehr...