Thermometer zeigt 0,0°C an

Diskutiere Thermometer zeigt 0,0°C an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute. Heute stand mein elch ne weile draußen, als ich ihn dann wieder reingefahren habe, ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi Leute.
    Heute stand mein elch ne weile draußen, als ich ihn dann wieder reingefahren habe, ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige im kombiinstrument 0,0°C anzeigt.
    Was kann da los sein?
    kann ich das selber reperieren?
    was soll ich tun?

    würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet...

    danke schonmal...
    gruß erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.06.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Es könnten das Ki oder der Sensor defekt sein. Leider mußt du das ausmessen.


    Du hast Post.
     
  4. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi Leute.
    heute ging das thermometer komischerweise wieder.
    es hat in der garage 22.5°c angezeigt.
    weiß einer, was da los gewesen sein kann?

    danke euch...
    gruß erik
     
  5. #4 Bass-Elch, 20.06.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hi,

    meines Wissens zeigt das KI bei Kabelbruch oder defektem Sensor -49°C an.
    Die Temperatur 0° ist sehr untypisch für eine fehlerhafte Anzeige.
    Da war sicherlich der Widerstand der Leitung verändert. Könnte irgendwo ein Wackler sein.
    Aber schwierig zu sagen.

    Viele Grüße
    Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Thermometer zeigt 0,0°C an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse thermometer

Die Seite wird geladen...

Thermometer zeigt 0,0°C an - Ähnliche Themen

  1. Service C-E

    Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  2. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

    Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...
  3. A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C

    A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C: Hallo zusammen, mal eine Frage, bzw. ich bräuchte mal eine fachmännischen Rat: vor ca. 4 Wochen war mein Elch beim Service C, bei dem u.a. auch...
  4. W168 Automatik / Startprobleme / Zeigt kein Gang an

    W168 Automatik / Startprobleme / Zeigt kein Gang an: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem. W168 Bj 2003 , Automatik. Er startet nach Lust und Laune, am häufigsten wenn es warm ist. Bei den...
  5. Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf

    Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf: Hi habe folgens Probleme mit mein vaneo er fahrt nur in notlauf und zeigt F Und epc an laut Diagnose folgende fehler kann mir jemand sag wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.