W168 Thermotronic,Parktronic ??
Diskutiere Thermotronic,Parktronic ?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, wir überlegen gerade, uns einen A170 zu kaufen. Nun stellt sich die Frage der Sonderausstattung. Was haltet Ihr von: 1)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 8
Thema:
Thermotronic,Parktronic ??
Die Seite wird geladen...
-
Thermotronic,Parktronic ?? - Ähnliche Themen
-
T245 ist B-Klasse thermotronic-fähig auch wenn nur ne termatic drinne ist?
ist B-Klasse thermotronic-fähig auch wenn nur ne termatic drinne ist?: Ich weiß, dass beim W169 thermatic gegen thermotronic einfach tauschen net geht wegen Pumpe und Sensoren. Aber geht das beim B-Klasse? Ich... -
W169 Bedienteil Thermotronic statt normal???
Bedienteil Thermotronic statt normal???: Kann man statt dem Bedienteil der Thermatic, also der normalen Klimaanlage, auch das Bedienteil der Thermotronic verbauen bei gleichzeitigem... -
W169 Thermotronic
Thermotronic: Hi, Ihr Lieben... Ich habe die Thermotronic immer im "AUTO"-Betrieb laufen. So weit - so gut... Während im Sommer immer angenehm kühle Luft aus... -
W169 Luftaustritt im Fond ?!? (nur mit Thermotronic?)
Luftaustritt im Fond ?!? (nur mit Thermotronic?): Hallo elchfans, wer weiss es ?!?! WANN bekommt man bei der neuen A-Klasse Luftaustritte für den Fondbereich ?! Diese sitzt ja normalerweise... -
T245 Thermotronic
Thermotronic: Dringend Wer kann mir zuverlässig folgendes sagen: Ich habe ein Geräusch welches mit der Thermotronic zusammenhängt. Ich kann das Geräusch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.