Thermotronic

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von bambus6, 22.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bambus6, 22.08.2005
    bambus6

bambus6 Elchfan

Dringend
    Wer kann mir zuverlässig folgendes sagen:

Ich habe ein Geräusch welches mit der Thermotronic zusammenhängt. Ich kann das Geräusch aufheben, wenn ich an der Thermotronic den Schalter oben in der Mitte drücke, welcher mit Off bezeichnet ist . Wenn ich aber den Schalter AC-OFF an der Thermotronic drücke bleibt das Geräusch hörbar. Wo liegt der Unterschied? Etwas wesentliches im Zusammenhang mit dem Geräusch wird mit dem Off-Schalter ausgeschaltet, aber was? Kann es sein, dass der Kompressor mit dem Schalter AC-Off nicht ausgeschaltet wird?
    Ich brauche eure Informationen dringend für die weiter Fehlersuche.
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermotronic

Die Seite wird geladen...

Thermotronic - Ähnliche Themen

1. ist B-Klasse thermotronic-fähig auch wenn nur ne termatic drinne ist?

ist B-Klasse thermotronic-fähig auch wenn nur ne termatic drinne ist?: Ich weiß, dass beim W169 thermatic gegen thermotronic einfach tauschen net geht wegen Pumpe und Sensoren. Aber geht das beim B-Klasse? Ich...
  2. W169 Bedienteil Thermotronic statt normal???

Bedienteil Thermotronic statt normal???: Kann man statt dem Bedienteil der Thermatic, also der normalen Klimaanlage, auch das Bedienteil der Thermotronic verbauen bei gleichzeitigem...
  3. W169 Thermotronic

Thermotronic: Hi, Ihr Lieben... Ich habe die Thermotronic immer im "AUTO"-Betrieb laufen. So weit - so gut... Während im Sommer immer angenehm kühle Luft aus...
  4. W169 Luftaustritt im Fond ?!? (nur mit Thermotronic?)

Luftaustritt im Fond ?!? (nur mit Thermotronic?): Hallo elchfans, wer weiss es ?!?! WANN bekommt man bei der neuen A-Klasse Luftaustritte für den Fondbereich ?! Diese sitzt ja normalerweise...
  5. Thermotronic,Parktronic ??

Thermotronic,Parktronic ??: Hallo zusammen, wir überlegen gerade, uns einen A170 zu kaufen. Nun stellt sich die Frage der Sonderausstattung. Was haltet Ihr von: 1)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.