Thermotronik nachrüsten

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Spaceroller, 22.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spaceroller, 22.03.2007
    Spaceroller

    Spaceroller Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Offsetdrucker
    Ort:
    Deutschland/LB
    Marke/Modell:
    A 200 CDI DPF (W169)
    Hallo Leute, ich hab da mal ne frage bezüglich der Klimaanlage. Mein Elch hat die ganz normale Standardklimaanlage. Jetzt habe ich bei ebay das Bedienteil für die Thermotronic gefunden, meine Frage kann man die Teile einfach miteinander austauschen oder geht das überhauptnicht.

    Vielen dank im voraus

    MFG Spaceroller
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 23.03.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi Spaceroller!

    Das wird wohl nicht gehen denn um die Thermotronic nachzurüßten bräuchte mann dafür eine naja nicht ganz andere Klimaanlage bzw Steuerung.

    Gruß Silberfan!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 Tsunami, 23.03.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Die themotronic hat mehr Sensorik als die Thermatic, diese wird mit höchster Wahrscheinlichkeit auch im w169 nicht vorhanden sein.
    im w203 preMopf haben es wohl mal einige getestet, die funktion bleibt wie zuvor, nur die Bedieneinheit ist schöner, dafür hat man unschöne Fehler im Fehlerspeicher...
     
Thema: Thermotronik nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes thermatic nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Thermotronik nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. Rückfahr sensoren nachrüsten

    Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
  4. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

    Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
  5. Nachrüstung einklappbare Außenspiegel

    Nachrüstung einklappbare Außenspiegel: Hallo... ich habe mir meinen ersten Mercedes zugelegt und habe mich für die A-Klasse (A180 CDI; EZ 12/2009) entschieden. Bisher ist alles prima -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.