Thomas' Einbau der Auffindschaltung

Diskutiere Thomas' Einbau der Auffindschaltung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ey Elchfahrer , bin hier bei euch. Ich komme jedoch aus einem anderen Fahrerlager , doch ich schätze das sollte kein Problem sein. hier mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 C220-Casio, 13.02.2003
    C220-Casio

    C220-Casio Guest

    Ey Elchfahrer , bin hier bei euch.
    Ich komme jedoch aus einem anderen Fahrerlager , doch ich schätze das sollte kein Problem sein.

    hier mal ein link für eine kleine presentation von meinem c220 Sport:
    http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=1914&sid=

    finde euere Elchfan Seite ziemlich gut und vor allem den do it your self Bereich

    Und dazuu habe ich schon meine erste Frage.

    Was hat es mit dieser Auffindungsschaltung auf sich?
    Habe den Sinn noch nicht so recht verstanden.

    Könnte man das Selbe auch bei meinem w202 durchführen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomasgotschi, 13.02.2003
    Thomasgotschi

    Thomasgotschi Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    170 cdi
    oh ein irrer...äh ein verirrter ;)

    Herzlich willkommen !

    Also das mit der Auffindschaltung funktioniert so, dass beim öffnen des Elches mit der FB die Schlussleuchten und Nebelscheinwerfer angehen. Steigste ein und das Innenlicht geht aus...geht auch das Nebellicht und die Schlussleuchten aus.

    Gleiches beim Aussteigen. Das hat nicht nur den Effekt, dass du in manch staunende Gesichter blickst, bzw. desöfteren einen Hinweis bekommst "sie haben das Licht noch an - geht dann aber bald aus", du findest dein Auto besser. Stell Dir eine dunkle Gasse vor, du öffnest dein Auto und der Weg dorthin..oder weg.. ist schön ausgeleuchtet.
     
  4. #3 Illuminator, 13.02.2003
    Illuminator

    Illuminator Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008

    Hallo C220-Casio,

    willkommen bei den kleinsten........ :] :] :] :]

    Erstmal Kompliment zu Deinem Wagen, echtes Liebhaberstück und hast ja auch schon "einiges" daran umgebaut (die Sache mit den Spiegelblinkern wundert mich aber doch ein wenig (TÜV!) )

    Zur Auffindschaltung:

    Sollte für Dich eigentlich kein Problem sein die auch einzubauen,..........

    .......ist übrigens die gleiche Geschichte wie bei den Wagen mit neueren Baujahr, sprich die Beleuchtung geht an sobald der Wagen aufgeschlossen wird (FB sollte man dann schon haben)

    Ein wirklich nettes und sinnvolles Feature........... wie immer bei Mercedes, die Jungs kommen IMMER zuerst drauf, danach dann BMW, VW, usw......
     
  5. #4 eddi@AMG, 14.02.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Herzlich Willkommen.
    Nicht schlecht dein C220 *thumbup*
    Wieviel PS hat der Überhaupt.? ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thomas' Einbau der Auffindschaltung

Die Seite wird geladen...

Thomas' Einbau der Auffindschaltung - Ähnliche Themen

  1. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  2. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  3. FFB einbauen

    FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  4. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  5. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.