Thomas' Einbau der Auffindschaltung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von C220-Casio, 13.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 C220-Casio, 13.02.2003
    C220-Casio

C220-Casio Guest

Ey Elchfahrer , bin hier bei euch.
    Ich komme jedoch aus einem anderen Fahrerlager , doch ich schätze das sollte kein Problem sein.

hier mal ein link für eine kleine presentation von meinem c220 Sport:
    http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=1914&sid=

finde euere Elchfan Seite ziemlich gut und vor allem den do it your self Bereich

Und dazuu habe ich schon meine erste Frage.

Was hat es mit dieser Auffindungsschaltung auf sich?
    Habe den Sinn noch nicht so recht verstanden.

Könnte man das Selbe auch bei meinem w202 durchführen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomasgotschi, 13.02.2003
    Thomasgotschi

Thomasgotschi Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Marke/Modell:
    170 cdi
    oh ein irrer...äh ein verirrter ;)

Herzlich willkommen !

Also das mit der Auffindschaltung funktioniert so, dass beim öffnen des Elches mit der FB die Schlussleuchten und Nebelscheinwerfer angehen. Steigste ein und das Innenlicht geht aus...geht auch das Nebellicht und die Schlussleuchten aus.

Gleiches beim Aussteigen. Das hat nicht nur den Effekt, dass du in manch staunende Gesichter blickst, bzw. desöfteren einen Hinweis bekommst "sie haben das Licht noch an - geht dann aber bald aus", du findest dein Auto besser. Stell Dir eine dunkle Gasse vor, du öffnest dein Auto und der Weg dorthin..oder weg.. ist schön ausgeleuchtet.

4. #3 Illuminator, 13.02.2003
    Illuminator

Illuminator Ehrenmember

Marke/Modell:
    A200 Facelift 2008

Hallo C220-Casio,

willkommen bei den kleinsten........ :] :] :] :]

Erstmal Kompliment zu Deinem Wagen, echtes Liebhaberstück und hast ja auch schon "einiges" daran umgebaut (die Sache mit den Spiegelblinkern wundert mich aber doch ein wenig (TÜV!) )

Zur Auffindschaltung:

Sollte für Dich eigentlich kein Problem sein die auch einzubauen,..........

.......ist übrigens die gleiche Geschichte wie bei den Wagen mit neueren Baujahr, sprich die Beleuchtung geht an sobald der Wagen aufgeschlossen wird (FB sollte man dann schon haben)

Ein wirklich nettes und sinnvolles Feature........... wie immer bei Mercedes, die Jungs kommen IMMER zuerst drauf, danach dann BMW, VW, usw......

5. #4 eddi@AMG, 14.02.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Herzlich Willkommen.
    Nicht schlecht dein C220 *thumbup*
    Wieviel PS hat der Überhaupt.? ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thomas' Einbau der Auffindschaltung

Die Seite wird geladen...

Thomas' Einbau der Auffindschaltung - Ähnliche Themen

1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. Einbau neuer Kontaktplatte

Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  3. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
  4. Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen: Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...
  5. Probleme mit einem defekten Motorsteuergerät. Nach Einbau eines neuen läuft er trotzdem nicht

Probleme mit einem defekten Motorsteuergerät. Nach Einbau eines neuen läuft er trotzdem nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Elch. Es wurde ein defekter LMM von meiner Werkstatt diagnostiziert und das SG zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.