W168 Tiefer als 50/30 VA und 40 HA geht das ?

Diskutiere Tiefer als 50/30 VA und 40 HA geht das ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Tiefer als 50/30 VA und 40 HA geht das ? Wenn ja was für Marken gibt es da so ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Private-Fuba, 15.02.2006
    Private-Fuba

    Private-Fuba Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Ort:
    ROW
    Marke/Modell:
    A-140
    Tiefer als 50/30 VA und 40 HA geht das ?

    Wenn ja was für Marken gibt es da so ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 16.02.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Je tiefer desto weniger Federweg desto weniger Ausfedern von Wegunebenheiten desto weniger Bodenhaftung desto schlechteres Fahrverhalten desto weniger Fahrkomfort desto mehr Verschleiß desto sehr viel schlechteres Fahrverhalten bei Nässe usw ...
     
  4. #3 AnYwHeRe79, 16.02.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    @mr bean, ich glaub, du hast etwas am thema vorbei geschrieben.... *keks*
     
  5. #4 Mr. Bean, 16.02.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Oh, sorry *scheisse*

    Ich hatte wohl "Macken" gelesen *sorry*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiefer als 50/30 VA und 40 HA geht das ?

Die Seite wird geladen...

Tiefer als 50/30 VA und 40 HA geht das ? - Ähnliche Themen

  1. Wie tief darf ein Elch unter Wasser?

    Wie tief darf ein Elch unter Wasser?: Gerade erlebt - bei der Rückfahrt aus Polen war an der Grenze die Fahrbahn teilweise überflutet. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte umgeleitet...
  2. W168 Tiefer Kratzer bis zur Grundierung!

    Tiefer Kratzer bis zur Grundierung!: Moin Leute, Habe bei mir einen tiefen Kratzer, der bis auf die Grundierung ordentlich herunter ist. Wie geht ihr an solche Schäden dran? Er ist...
  3. W169 Abblendlicht steht tief

    Abblendlicht steht tief: Hallo Zusammen, lange schon stört mich, dass das Abblendlicht sehr tief steht. Das Fernlicht steht gut. Nun fuhr ich in den letzten Tagen mit...
  4. W169 Tausch der Tief/Mitteltöner vorn

    Tausch der Tief/Mitteltöner vorn: Hallo liebe Elchfangemeinde, ich habe im Forum schon gestöbert, aber keine Anleitung zum Tausch der Lautsprecher gefunden (gibt sicher eine, aber...
  5. W168 Standgas fällt zu tief/ unruhig/ lahm/ gas kommt spät

    Standgas fällt zu tief/ unruhig/ lahm/ gas kommt spät: Hallo Elch-Fans! Die A-Klasse ist echt ein tolles Auto, fahre sie auch echt gerne. Nun macht der gute Elche aber Probleme und komme nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.