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Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Tschammy, 08.06.2010.

  1. #1 Tschammy, 08.06.2010
    Tschammy

    Tschammy Elchfan

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    brauche mal den rat von erfahrenen schraubern

    ... da mein 170er nun mein erster *elch* ist kenn ich mich noch nicht so aus was was bring und oder taugt.

    mein bekannter meinte er hätte noch eine Tieferlegung 40/40 und die könne ich haben
    - seiner meinung nach könne ich die noch mit den Seriendämpfern fahren

    taugt das dann was?

    Will die jetzigen dämpfer nicht rausschmeisen- da alle erst neu reingekommen sind

    was haltet ihr davon?

    würd mich über eure erfahrungen freuen
    gruß Andy
     
  2. AdMan

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  3. #2 Mr. Bean, 08.06.2010
    Mr. Bean

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    In welcher Hinsicht?
     
  4. #3 General, 08.06.2010
    General

    General Guest

    Die Grundfrage ist was willst du mit der "Opa"-Schüssel erreichen?
    Ne einfache Tieferlegung zaubert dir auch keinen Sportwagen *kratz*
     
  5. #4 westberliner, 08.06.2010
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    Du kommst mit 40/40 hart an die Grenze.

    Mehr als testen is eh nicht drin *rolleyes*
     
  6. #5 Mr. Bean, 08.06.2010
    Mr. Bean

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    Um absolut keine Federwirkung und ein unfahrbares, bretthartes Fahwerk zu haben: Bestimmt ;D

    Hier bibt es gerade bestimmt welche sehr günstig: A210 - H&R Tieferlegung - sehr hart!

    ;)
     
  7. #6 Tschammy, 08.06.2010
    Tschammy

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    ne.. also bretthart soll er nun nicht sein

    rein optik- mehr will ich nicht nicht...Will aber nicht das er dann schwammig ist nur weil ich keine Verkürzten oder härteren Dämpfer genommen hab. *wollt ich leistung hätte ich meinen 5,8l dodge behalten*

    *heul*welcher aber schon 5l allein beim tanken brauchte... ;D und 22 bei sachter fahrweise

    hab meinen *elch* günstig ersteigert- und das nur aus wirtschaftlicherhinsicht und bei meiner fahrweise- kommt es schon hin mit opa schüssel ;D
    Er soll einfach nicht ganz serie sein- mal sehen was draus wird *kratz*

    danke für eure Antworten *thumbup*
     
  8. #7 westberliner, 09.06.2010
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    Stell dich drauf an, das er hart wird - Optisch sieht es sicher geil aus, aber du musst dann noch darauf achten was du für Felgen und Reifen hast, sonst darfst du hier und da paar Sachen ausschneiden/ziehen von den Kotflügeln.

    Bau dir paar Spoiler ran und schon wirste ein Blickfang werden - ist ein geiles Gefühl ;D
     
  9. #8 Tschammy, 09.06.2010
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    zur zeit sind 195/55 15 drauf

    dacht eigendlich das ich die auch drauf laß- oder aber auf 16zoll hoch geh

    muß ich mal schauen was es da so gibt was druntergeht
     
  10. AdMan

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  11. #9 Actros1848, 28.06.2010
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    Also ich fahre auf meinem A 170 CDI die AMG Felgen in 17 Zoll mit der 205/40 er Bereifung und hab auch nur 40/40 Federn drin! Langt prima vom Kotflügel her, würden sogar noch Distanzscheiben locker passen! Federweg is sicher nicht mehr so viel, aber ich bin zufrieden, ausserdem siehts gut aus!
     
  12. #10 Mr. Bean, 28.06.2010
    Mr. Bean

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    Dann würde ich die EibachPro nehmen. Die fahre ich auch

    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=98

    [​IMG]

    [​IMG]


    Shaula 6,5"16ET56 mit 205/45/16er Michelin Primacy NonMO
    Spurverbreiterungen H&R ( hinten 50mm, vorne 30mm)
    Federwegbegrenzer hinten
    Originaldäpfer.

    Keinerlei Probleme oder Unsicherheitsgefühl selbst bei über 220auf der Bahn ... Und dabei auch noch konfortabel ;)
     
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