W168 Tiefergelegt

Diskutiere Tiefergelegt im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! Wie auf dem Treffen am Edersee versprochen, hier mal ein Paar Bilder vor und nach der Tieferlegung. Vorher [IMG] Nachher [IMG] Verbaut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Hallo!

    Wie auf dem Treffen am Edersee versprochen, hier mal ein Paar Bilder vor und nach der Tieferlegung.

    Vorher
    [​IMG]

    Nachher
    [​IMG]

    Verbaut wurden die Brabus Tieferlegungsfedern.


    Hübsch....oder. ;D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Tiefergelegt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Sehr hübsch und das kommt mir garnicht soviel tiefer vor, wieviel tiefer ist es denn geworden?

    Auf dem unteren Bild steht der Eclh allerdings auch nicht unbedingt gerade...
     
  4. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Also laut Brabus 25 - 30 mm.
    Mehr habe ich mich erstmal mit den 18" nicht getraut. Muß ja hin und wieder volladen.
     
  5. #4 Timeless, 01.09.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
    Wow... sieht gut aus! *thumbup* *thumbup*

    Hast Du mir gar nicht erzählt auf dem Treffen... oder hab' ich's überhört? ???
    Wir haben ja mal kurz miteinander gesprochen. Hast Du jedenfalls schnell hingekriegt!

    Die Tiefe reicht völlig aus, finde ich. Besonders bei den 18 Zöllern. Meine Eibachs
    geben ja auch nicht viel mehr her... und ich find's sogar bei den 17 Zöllern genug.
    Habe keine Lust, die ganze Zeit zu befürchten, irgendwo aufzusetzen... :-/

    Liebe Grüsse,
    Michael ;)
     
  6. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    @ Timeless weiß auch nicht ob ich es erwähnt habe.
    War auch eigentlich noch vor dem Treffen geplant, nur mein Mechaniker hat da nicht mitgespielt. :-[

    Aber das ist schon okay so.
     
  7. #6 Mr. Bean, 01.09.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Jetzt passen die Felgen sehr schön in die Radkästen *thumbup*
     
  8. #7 schosch, 01.09.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    muss schon sagen sehr gute wahl mit den felgen ;D
    meiner meinung nach könnte er noch tiefer ;)
    hatte bis jetzt noch keine probleme mit meinem tiefen elch *thumbup*
    dir muss es ja gefallen darauf kommt es an

    schosch
     
  9. #8 Netzzwerg, 02.09.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung nach perfekt, da sollte in der Kombi mit den 18"ern nicht mehr und nicht weniger, sieht top aus *thumbup*

    Grüße,
    Netzzwerg
     
  10. #9 Gast001, 02.09.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    @ Daniel

    Jetzt sieht das richtig gut aus *thumbup*
    Aber bedenke das die Federn sich noch ein klein wenig setzen werden,war bei mir auch so,aber nicht sonderlich viel,aber sieht gut aus und viel Spaß damit :]
     
  11. #10 Matthias_20, 02.09.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    ja perfekt! aber nicht tiefer! sonst stzt du vollbeladen bei nem mugl auf! ;D
     
  12. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Find's auch sehr schön, jetzt passt's auch zu den Felgen. ;D
     
  13. PStar

    PStar Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stúdent
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Sieht echt gut aus!!
    Hast du dir das Fahrwerk bei Ebay ersteigert???
    Ich hab mir da jetzt auch eins geleistet!! Bin schon ganz gespannt was es so bringt!!!!
    Kanst du mir da was zu sagen?? Wie er sich jetzt so fährt und so!!!!
    Hast du auch die Brabus Dämpfer drin????
     
  14. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    @PStar

    Die Federn habe ich direkt von Brabus bekommen.
    Ist zwar etwas härter und von der Lenkung direkter geworden, aber immer noch Komfortabel. *thumbup*

    Ne das Fahrwerk ist nicht verbaut.
     
  16. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Hey cheffe,sieht klasse aus!

    endlich keinen gelände-elch mehr ;D

    Hey, wegen lackieren, ich hab da was im forum gesehen, komplettlackierung (also schweller etc.) für 120€

    also mit der adresse hats erstmal was zeit...

    aber trotzdem danke!

    sollen wir uns mal sow as treffen irgendwo?

    bis dann!
     
Thema:

Tiefergelegt

Die Seite wird geladen...

Tiefergelegt - Ähnliche Themen

  1. W414 Vorderachse aufgehübscht und Auto Tiefergelegt

    Vorderachse aufgehübscht und Auto Tiefergelegt: https://www.elchfans.de/threads/erneuerung-der-vorderachse-w414.54379/[ATTACH]
  2. W169 tiefergelegt

    W169 tiefergelegt: Hab gestern meinen A200T beim fahren tiefergelegt :D Hat beim fahren einen lauten Knack gemacht und nach sofortigen Anhalten hab ich nach Suchen...
  3. Verkaufe A170 CDI 2003 tiefergelegt AHK 250TKM Langstrecke 8-Fach bereift - Verkauft

    Verkaufe A170 CDI 2003 tiefergelegt AHK 250TKM Langstrecke 8-Fach bereift - Verkauft: Hallo hier im forum. Ich verkaufe meine Aklasse CDI 170 AHK tiefer geleget von H&R 30mm Langstreckenfahrzeug BJ 4/2003 250TKM. Polster super...
  4. W414 Vaneo mit 18 Zoll 225/35 und tiefergelegt mit H&R Sportfedern

    Vaneo mit 18 Zoll 225/35 und tiefergelegt mit H&R Sportfedern: Hallo jetzt habe ich endlich bessere Fotos gemacht. Bin richtig stolz auf meinen Vaneo. Ich finde das Auto sieht toll aus. Wurde soeben gestern...
  5. Neuer Elch gleich tiefergelegt! ;-)

    Neuer Elch gleich tiefergelegt! ;-): Hallo Fangemeinde, habe doch tatsächlich von einer Freundin des Hauses diesen schicken neuen Elch bekommen...mein Sohn Constantin findet den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.