Tieferlegen mal anders

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Fabulous, 16.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabulous, 16.11.2003
    Fabulous

    Fabulous Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi KFZ-Elektriker
    Ort:
    St. Sebastian
    Marke/Modell:
    Fo.Fo. 1.6
    Servus ihr alle da draußen!!!
    Mir war mal wieder langweilig und da hab ich gedacht, wenn ich noch keinen Elch hab, will ich wenigstens meinen geplanten und auch die Elche der MYK-ler tieferlegen. Bisher konnte das Gerdy immer so gut *thumbup* und jetzt hab ichs mal selber probiert:

    Mein erster Versuch war :)Tommys :) Elch wo man die fehlenden Schweller ergänzen musste,
    [​IMG]

    dann kam :)Marcs :) Elch, hier mit seinen neuen Felgen schon tiefer,
    [​IMG]

    anschließend :)Nuerburgrings :) Elch schon fast an der Schmerzgrenze,
    [​IMG]

    und wie immer der :)Esel :) Elch (also meiner) zum Schluss:
    [​IMG]


    Dann hat dem :)GRAF KENSTYLE :) Elch auch noch jemand die Luft rausgelassen :] (@Tommy:hoffe dir gefällt die Schürtze jetzt noch besser ;D)
    [​IMG]

    und der liebe gute SLR plagt sich auch schon mit einem Totalausfall der Airmatik rum ;D ;D ;D
    [​IMG]


    Hoffe die Bilder gefallen euch!!! Sie sind ja alle Rela-TIEF !! ;D

    Ciao Marcel :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hatte mit meinem Alten auch mal rumgespielt ;D ;D ;D

    [​IMG]

    Gruß Beni
     
  4. #3 Fabulous, 17.11.2003
    Fabulous

    Fabulous Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi KFZ-Elektriker
    Ort:
    St. Sebastian
    Marke/Modell:
    Fo.Fo. 1.6
    @ Beni: Hab das Bild schon mal irgendwo im Forum rumwandeln sehen ;D. Wie haste den die Karosse so gut ausgeschnitten? Haste die "Ränder" zum erkennen von Bilderkanten zur Hilfe genommen, oder wie? ??? Und die Kotflügel hinten, einfach gezogen (verschmiert) Schick einfach PN

    Gruß Marcel
     
  5. #4 Timeless, 17.11.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Schön, dass das wiedermal angesprochen wird. Vielleicht könnte mir jetzt nun mal einer eine Antwort auf meine vor Ewigkeiten ( *mecker*) gestellte Frage geben: Was für ein Programm benutzt ihr für diese Bilder?! Besonders Du Faboulous, die Dinger sind wirklich super-sauber ausgeschnitten! *thumbup*

    Vielen Dank im Voraus!
    MfG, Michael
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    ;D die sind ja brutal tief


    ähmm... hat jemand für mich nen Link zum Hersteller dieser Teile:

    [​IMG]


    ??? *kiss*
     
  7. #6 Fabulous, 17.11.2003
    Fabulous

    Fabulous Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi KFZ-Elektriker
    Ort:
    St. Sebastian
    Marke/Modell:
    Fo.Fo. 1.6
    @ timeless: Corel Photopaint 9 ist einfach *thumbup*. Die Schweller und so kann man mit ruhiger Hand gut nacharbeiten. Man muss sich nur erstmal mit dem Prgr. zurechtfinden (Hat den ganzen Samstag gedauert :-X :-X). Wenn du es hast, Tipps kann ich dir geben. :)
     
  8. #7 Timeless, 17.11.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Hi Viper!
    Ich würds mal mit Kenstyle Graf probieren.
    Hier die Links:
    - Zur Homepage KLICK
    - Oder direkt zur A-Klasse KLICK

    und @Fabulous
    Danke für die Info, endlich mal Fakten! ;D *thumbup* Dann werd' ich wohl mal kucken, was dieses Photopaint hier kostet... Wahrscheinlich nicht so billig, was? ???

    Liebe Grüsse, Michael
     
  9. #8 Fabulous, 17.11.2003
    Fabulous

    Fabulous Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi KFZ-Elektriker
    Ort:
    St. Sebastian
    Marke/Modell:
    Fo.Fo. 1.6
    @ Timeless: Ich benutze meine Sicherheitskopie ???. Das Original hat leichte Kratzer. :-/ ;D
    Besten Dank für den Link von Graf. Hatte das Bild eigentlich woanders her. Ich kenne genug Leutz die an den Sachen von denen *thumbup*interessiert sind.
     
  10. #9 Nuerburgring, 17.11.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    Meiner hat dann jetz wohl das erste Luftfahrwerk und somit noch ne Wegfahrsperre mehr ;D

    [​IMG]

    Wer so fährt hat wohl nit lange Spaß mit der Ölwanne, von den Schwellern und Schürzen woll kaum zu reden!
    Im Hintergrund erkennt man auch das Wunder von Kruft!!! EIN WUNDER DAS ICH DA MIT DEM (KW-"Normaltief" Gewinde) NOCH HOCHKOMME, wo sich manch andrer nicht so tiefergelegte schon ordentlich was kaputt gefahren hat!!
     
  11. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Danke Michael :]
     
  12. #11 Aragorn, 18.11.2003
    Aragorn

    Aragorn Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbefachmann
    Ort:
    Neuhausen / Fildern
    Marke/Modell:
    Smart Roadster Coupe
  13. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi
    Ja, das Bild kommt aus dem "Tuning für lau" Thread oder wie der glaub heißt. Wurde mit Microsoft Photo Draw bearbeitet. Habe es mit dem Tool aussgeschnitten wo man entweder bei gedrückter Maustaste frei malen kann oder einzelne Linien zu Punkten ziehen kann. Dauert immer etwas wenn man es einigermassen sauber machen will. Die Randerkennung ist meistens zu unsauber.
    Die Kotflügel sind original. Ich habe das Auto ohne Räder ausgeschnitten und die Räder einzeln unter die Kotflügelkanten eingefügt.

    Gruß Beni
     
  14. #13 Fabulous, 18.11.2003
    Fabulous

    Fabulous Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi KFZ-Elektriker
    Ort:
    St. Sebastian
    Marke/Modell:
    Fo.Fo. 1.6
    @ Beni:Hi! Gut zu wissen wie du es mit den Kanten probiert hast.
    Nämlich mit dieser sch... Randerkennung *mecker* das ist wohl wahr. Die Qualitat ist zu mies. Wenn das nicht so wäre könnte man so schöööne :PBilder machen.
    P.S.: Schneide auch die Karosse frei mit gedruckter Maustaste aus und setzt sie dann tiefer. Setz mich bald mal an Schweller und Spoiler dran 8)
     
  15. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Will auch mal einer von euch meinen Elch virtuell weiter tunen? ??? ;D *kiss*
     
  16. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Hiho,

    wie wäre es so?

    [​IMG]

    [​IMG]

    erreichen kannst du dein bild unter http://www.xelch.de/hosting/viper_mod.jpg bzw http://www.xelch.de/hosting/viper_mod_2.jpg
    wenns dir gefällt speichers dir ab, denn nach einiger zeit lösche ich das verzeichnis. wenn du ein besseres bild modifiziert haben willst, einfach zuschicken...
     
  17. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    WOW :o :o ;D 8)

    Super gemacht Gustav *thumbup* *thumbup* Sieht ja genial aus 8)

    Danke schön :D :D
     
  18. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    drück mal "f5". bild beschnitten kommt noch besser ;)
     
  19. #18 Fabulous, 18.11.2003
    Fabulous

    Fabulous Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi KFZ-Elektriker
    Ort:
    St. Sebastian
    Marke/Modell:
    Fo.Fo. 1.6
    @ Viper2412: Hab mir auch mal deine Schlüssel ausgeborgt und war mal schnell in der Werkstatt und beim Karosseriebauer:

    [​IMG]

    Achja, die Schlüssel hab ich schön brav wieder in den Briefkasten geworfen ;D ;D ;D.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    ;D [​IMG] [​IMG] Jungs [​IMG] [​IMG] *thumbup*
     
  22. #20 Timeless, 18.11.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Wow! Sieht ja alles wiedermal hammermässig aus! *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    und @ Gerdy:
    Ja, sorry, das hatt' ich wohl wirklich übersehen.... Dann kommt man wohl doch nicht um's Photoshop herum, was? :o Ist halt' schon schweineteuer... Aber evtl. könnt' ich das auch anders bekommen........... :-X Mal kucken. Mir wurde von 'nem Bekannten noch Photo Master Suite empfohlen bekommen. Kennt das jemand?

    Liebe Grüsse, Michael
     
Thema:

Tieferlegen mal anders

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen mal anders - Ähnliche Themen

  1. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  2. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

    Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  3. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

    Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  4. A170 CDI läuft auf mal nicht mehr

    A170 CDI läuft auf mal nicht mehr: Moin, mein Elch will nicht mehr anspringen... Ich bin vor 2 Tagen ganz normal gefahren, habe den Wagen abgestellt, da ich einen Termin...
  5. Mein Elch hat jetzt auch mal neue Felgen

    Mein Elch hat jetzt auch mal neue Felgen: Heute war ich meine neuen (gebrauchten) 16-Zoll Felgen holen, original MB, Typ Shaula in 6 1/2J16 mit 205/45R16 Bereifung. Ich würde sagen, sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.