W168 Tieferlegung A 210 mit langem Radstand

Diskutiere Tieferlegung A 210 mit langem Radstand im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute, vielen Dank für die hilfreichen Antworten auf meine Fragen von vorhin. Hab nochmal eine Frage zu den verstellbaren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Evolution_K.T., 20.11.2005
    Evolution_K.T.

Evolution_K.T. Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 210 L
    Hallo Leute,
    vielen Dank für die hilfreichen Antworten auf meine Fragen von vorhin.
    Hab nochmal eine Frage zu den verstellbaren Tieferlegungsfedern von H&R (VA30-50mm).
    Auf der Homepage von H&R und bei D&W steht nicht drin ob die Federn auch für die A-Klasse mit langem Radstand geeignet sind.
    Weiß jemand was darüber?

2. Anzeige

3. #2 floschu, 20.11.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Am Besten ist, Du gehst auf die Homepage von H&R und liest Dir die dort aufgelisteten Gutachten durch. Aus denen sollte hervorgehen, für welche Karosserievariante Federnsätze angeboten werden. ;)

Gruß, Florian

Thema:

Tieferlegung A 210 mit langem Radstand

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung A 210 mit langem Radstand - Ähnliche Themen

1. W414 Auspuff "tieferlegen"

Auspuff "tieferlegen": Nabend Leute. Mir ist ne Auspuffblende von nem W168 Avantgarde und ein Zubehörpott für den Vaneo in den Schoß gefallen. Da auf dem Aufpuff -...
  2. W169 Tieferlegung

Tieferlegung: Servus Leute, zuerst mal ne kurze Vorstellung: bin hier seit 2007 angemeldet. Damals hatte ich noch einen A 170 CDI (W 168) der ersten...
  3. W168 Vaneo W414 tieferlegen. Tips Tricks und Fakten.

Vaneo W414 tieferlegen. Tips Tricks und Fakten.: Bin mal gespannt, was sich hier alles zusammen trägt. Persönlich weiß ich was von: Sachs Domlager Eibach Dämpfer H&R Federn 40mm/40MM und...
  4. W168 Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??

Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer A-Klasse A140 1,6l 82PS Autom. Bj.2004 Classic Ausstattung Ich habe das Auto relativ preiswert...
  5. W168 A 210 Tieferlegung / Sportfahrwerk / Eibach Federn

A 210 Tieferlegung / Sportfahrwerk / Eibach Federn: Hallo, da ich seit 3 Wochen einen A210 Evo als Nachfolger meines A160 habe, soll dieser auch wieder tiefer,naja muss tiefer! Laut Ausstattung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.