Tieferlegung A170 Frage

Diskutiere Tieferlegung A170 Frage im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich habe einen A170 cdi Mopf und mir H&R Federn 30/30 bestellt. Ich weiss nicht genau ob der Wagen vorne genug runter kommt, kann man bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 erman.s, 11.05.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    Hallo,
    ich habe einen A170 cdi Mopf und mir H&R Federn 30/30 bestellt. Ich weiss nicht genau ob der Wagen vorne genug runter kommt, kann man bei der A-Klasse irgendwie die Federteller oder sowas austauschen um den Wagen ein stückchen tiefer zu bekommen? Diese Höhenverstellbaren H&R Federn kenne ich ja,aber will die nicht so gern haben.

    Freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich schonmal-

    MFG

    Erman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 12.05.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,
    benutz mal die suche.

    aber warum willst die von H&R nicht haben? ich habe die und bin sehr zufrieden
     
  4. #3 erman.s, 13.05.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    weiss nicht, irgendwie hört sich das kompliziert an und ich hätte irgendwie angst um die serienstoßdämpfer wenn ich z.b. so auf 40-45 vorne runter drehe. hast du sportdämpfer drin?
    mfg
     
  5. #4 HMBauer, 13.05.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    nein ich habe die serien bilstein und das gewinde ganz runter

    - die höhen verstellung ist wie eine art gewinde fahrwerk an der vorder achse
     
  6. #5 flashback, 14.05.2006
    flashback

    flashback Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schmied
    Ort:
    Hochdorf
    Marke/Modell:
    A 170 CDI gechipt
    hi,

    hab die H&R mit der NR.:29254-1 drin er kam vorne auf 59,5cm und hinten 60 cm .

    schau doch in die FDB

    gruß
     
Thema:

Tieferlegung A170 Frage

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung A170 Frage - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  5. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.