Tieferlegung A170 Frage

Diskutiere Tieferlegung A170 Frage im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich habe einen A170 cdi Mopf und mir H&R Federn 30/30 bestellt. Ich weiss nicht genau ob der Wagen vorne genug runter kommt, kann man bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 erman.s, 11.05.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    Hallo,
    ich habe einen A170 cdi Mopf und mir H&R Federn 30/30 bestellt. Ich weiss nicht genau ob der Wagen vorne genug runter kommt, kann man bei der A-Klasse irgendwie die Federteller oder sowas austauschen um den Wagen ein stückchen tiefer zu bekommen? Diese Höhenverstellbaren H&R Federn kenne ich ja,aber will die nicht so gern haben.

    Freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich schonmal-

    MFG

    Erman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 12.05.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,
    benutz mal die suche.

    aber warum willst die von H&R nicht haben? ich habe die und bin sehr zufrieden
     
  4. #3 erman.s, 13.05.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    weiss nicht, irgendwie hört sich das kompliziert an und ich hätte irgendwie angst um die serienstoßdämpfer wenn ich z.b. so auf 40-45 vorne runter drehe. hast du sportdämpfer drin?
    mfg
     
  5. #4 HMBauer, 13.05.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    nein ich habe die serien bilstein und das gewinde ganz runter

    - die höhen verstellung ist wie eine art gewinde fahrwerk an der vorder achse
     
  6. #5 flashback, 14.05.2006
    flashback

    flashback Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schmied
    Ort:
    Hochdorf
    Marke/Modell:
    A 170 CDI gechipt
    hi,

    hab die H&R mit der NR.:29254-1 drin er kam vorne auf 59,5cm und hinten 60 cm .

    schau doch in die FDB

    gruß
     
Thema:

Tieferlegung A170 Frage

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung A170 Frage - Ähnliche Themen

  1. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  2. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  3. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  4. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  5. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.