Tieferlegung A210L 2.Versuch

Diskutiere Tieferlegung A210L 2.Versuch im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Sorry der erste Tread war nicht ganz so erfolgreich, dafür jetzt aber: Hallo zusammen, bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines neuen A210L...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cleverli, 22.10.2003
    cleverli

cleverli Guest

Sorry der erste Tread war nicht ganz so erfolgreich, dafür jetzt aber:

Hallo zusammen,

bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines neuen A210L Evolution.
    Schönes Auto und sehr zufrieden mit. J
    Das Auto ist ja von Werk aus schon etwas tiefer gelegt. Nun ja mit der Serienbereifung
    17 Zoll auf 205 nicht gerade der Hit. Ich würde nun mein Baby gern noch etwas mehr tieferlegen, tieferaber trotz allem noch ohne Probleme mit 4 Personen fahrbar.
    Was für Federn empfehlt Ihr den so? Mit was für Kosten ist hier insgesamt zu rechnen?(Einbau, Spur einstellen, Eintragung)
    Desweiteren spiele ich mit dem Gedanken eventuell hinten Spurverbreiterungen zu montieren. Wasgibt es da für Möglichkeiten mit der Sreienbereifung und Alu`s?
    Vorab schon mal Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Tieferlegung A210L 2.Versuch. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Nimm die Eibach. Die sind baugleich mit den Federn von AMG.

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    genau. eibach die die marke für tieferlegung inkl knowhow vom fahrzeug.

wenn du hier ein bisserl suchst (nach ebay, sammelbestellung, eibach) dann findest du einen thread in dem die kontaktadresse zu einem händler drinnen ist. der verkauft die teile für etwa 120 euro...

dazu kommt der einbau (rechne mal mit 100 bis 200 euro in einer freien werkstatt), vermessung 50 euro und eintrag 30 bis 50 euro (je nachdem, ob du auch einen neuen schein ausstellen lässt)...

meine haben mich inkl all knapp über 200 euro gekostet - aber nur, weil der einbau in eigenarbeit gemacht wurde...

5. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Bei mir waren glatt 300 Euro für Material, Einbau, Achsvermessung und Gutachten.

6. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Ich hab meine Eibachs all inclusive für 170,-- EUR fertisch (gekauft und einbauen lassen ;D).... Eingetragen sind se noch nicht....aber bald! ;)

7. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    @ zazu,

nur gut, dass es dort keine Ventile gibt. ;D :-X ;D

8. ich4u

ich4u Elchfan

Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Servus,

bin seit 3 Monaten ebenfalls A210 Driver. Habe davor in meinem A160 Avantgarde die Eibachs dringehabt und war VOLL Zufrieden mit dem Fahrkomfort. Nur die Tieferlegung fand ich persönlich nicht so genial von der Optik her. Hatte dort ebenfalls 17 Zöller drauf!
    Nun habe ich den 210er mittels H&R dem Boden tiefer gebracht!
    Optisch ist er jetzt ein absoluter Leckerbissen. Und das obwohl ich ihn vorne noch weitere 15mm runter lassen könnte!
    Geile Kurvenlage Garantiert! ;D
    Hier ein Link zu den Bildern:
    A160
    A210

Preislich sind die H&Rs fast doppelt so teuer. Austausch ist aber mit handwerklichen Fähigkeiten auch selber durchzuführen! Nur die Spureinstellung sollte eine Werkstatt machen.
    Dadurch kamen bei mir ca. 250,-€ zusammen!

Aber jederzeit wieder!!!!

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    :P ;)

Hatte auch vorher die H&R Federn drin, war aber absolut nicht zufrieden damit! Tiefer waren si schon als die Eibachs, aber vom Fahrkomfort her.... :( Gut, die Eibachs könnten schon tiefer sein, aber ich setz jetzt schon oft genug auf... X(

11. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Ich habe auch die H&R drin (komplett runtergedreht) und bin voll und ganz zufrieden damit.

Hätte den Elch zwar gern noch tiefer, aber da ich mir am Freitag schon wieder was am Unterboden abgerissen habe, lass ich das vielleicht lieber :-/

Thema:

Tieferlegung A210L 2.Versuch

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung A210L 2.Versuch - Ähnliche Themen

1. MT Getriebe die 2.te - 716.500 - R1683610402 - W168

MT Getriebe die 2.te - 716.500 - R1683610402 - W168: Sorry für den langen Text beim Thema, aber das ist Suchmaschinenfutter :D Heute hatte ich die Idee mal an meinem MT Getriebe aus dem "Erstelch"...
  2. Batterie erst 2 Jahre alt, A-Klasse springt nicht an

Batterie erst 2 Jahre alt, A-Klasse springt nicht an: Hallo Forum, vor ca. 2 Jahren wurde in meiner A-Klasse die Batterie ausgetauscht. Ich habe diese Arbeit in der Werkstatt erledigen lassen. Heute...
  3. W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden

W168 2-DIN sehr gute Radioblende gefunden: Hallo zusammen, ich habe in Japan am bestene Radioblende gefunden. Kennt ihr? Leider habe ich mich schon Originalsblende selber verarbeitet.......
  4. Teil 2

Teil 2: Hier noch ein paar Bilder, die ich vorhin nicht hochladen konnte. Gesamtzahl überschritten oder so. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Einfache Messung,...
  5. Im 2.Gang anfahren Getriebe einstellen A140

Im 2.Gang anfahren Getriebe einstellen A140: Schönen guten Tag zusammen , bin neu hier im Forum und habe auch mein erstes Problem Zu meinem Fahrzeug fahre einen A140 (w168) BJ2000 zu meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden