W168 tieferlegung bei Lorinser

Diskutiere tieferlegung bei Lorinser im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, hab seit 1 Woche meine 17er Lorinser drauf mit den 205/40/17. Gestern hab ich sie eintragen lassen, alles ok, auch wenn das Gutachten der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieslfan, 11.08.2004
    dieslfan

dieslfan Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hi, hab seit 1 Woche meine 17er Lorinser drauf mit den 205/40/17.
    Gestern hab ich sie eintragen lassen, alles ok, auch wenn das Gutachten der Felgen mehr als übersichtlich ist. wer weiß denn um wieviel man den noch tiefer machen kann ohne am Metall hinten viel zu machen, bisschen kunststoff wegschleifen geht noch, will halt den Lack schonen.
    Da er nicht zu hart werden soll, dachte ich nur an Federn. Könnt ihr mir welche empfehlen ???? DANKE !

2. Anzeige

schau mal hier: tieferlegung bei Lorinser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 11.08.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Tieferlegungsfedern kannst du ohne Bedenken verbauen, da der Elch bei maximaler Einfederung nicht tiefer kommt, als mit den Serienfedern.
    Du verkürzt quasi nur den Federweg.
    Als Federn würde ich Eibach (Baugleich AMG), Brabus, Lorinser oder Carlsson nehmen.

Thema: tieferlegung bei Lorinser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lorinser federn geräusche

Die Seite wird geladen...

tieferlegung bei Lorinser - Ähnliche Themen

1. W414 Auspuff "tieferlegen"

Auspuff "tieferlegen": Nabend Leute. Mir ist ne Auspuffblende von nem W168 Avantgarde und ein Zubehörpott für den Vaneo in den Schoß gefallen. Da auf dem Aufpuff -...
  2. W169 Tieferlegung

Tieferlegung: Servus Leute, zuerst mal ne kurze Vorstellung: bin hier seit 2007 angemeldet. Damals hatte ich noch einen A 170 CDI (W 168) der ersten...
  3. W168 Vaneo W414 tieferlegen. Tips Tricks und Fakten.

Vaneo W414 tieferlegen. Tips Tricks und Fakten.: Bin mal gespannt, was sich hier alles zusammen trägt. Persönlich weiß ich was von: Sachs Domlager Eibach Dämpfer H&R Federn 40mm/40MM und...
  4. W168 Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??

Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer A-Klasse A140 1,6l 82PS Autom. Bj.2004 Classic Ausstattung Ich habe das Auto relativ preiswert...
  5. W168 Fahrwerk oder Federn Tieferlegung

Fahrwerk oder Federn Tieferlegung: Hallo bin dringend auf der suche nach einem Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern mit Dämpfer wer was hat einfach melden bitte mit preis
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.