W168 Tieferlegung Elch!

Diskutiere Tieferlegung Elch! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); So nach langem hin und her habe ich mich entschieden meinen Elch so langsam aber sicher mal auf den Boden der tatsachen zu holen und ihn ein wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. banse

banse Elchfan

Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    So nach langem hin und her habe ich mich entschieden meinen Elch so langsam aber sicher mal auf den Boden der tatsachen zu holen und ihn ein wenig tiefer zu legen!
    Hat da jemand nen ungefähren Preis ? Also Tieferlegung,Einbau,Eintragung und alles was da so zugehört,damit ich mir schonmal ein Bild von dem ganzen machen kann?
    Am besten wäre es,wenn ihr direkt nen Link für ne Firma der Federn schickt.Dann krieg ich se eventuell zum EK + Mitarbeiterrabatt ... aber das werden wir ja dann sehen ...

2. Anzeige

schau mal hier: Tieferlegung Elch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Elch!

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Elch! - Ähnliche Themen

1. W414 Auspuff "tieferlegen"

Auspuff "tieferlegen": Nabend Leute. Mir ist ne Auspuffblende von nem W168 Avantgarde und ein Zubehörpott für den Vaneo in den Schoß gefallen. Da auf dem Aufpuff -...
  2. W169 Tieferlegung

Tieferlegung: Servus Leute, zuerst mal ne kurze Vorstellung: bin hier seit 2007 angemeldet. Damals hatte ich noch einen A 170 CDI (W 168) der ersten...
  3. W168 Elch etwas Tieferlegen

Elch etwas Tieferlegen: Hallo Zusammen, bestimmt auch zu hauf schon im Forum diskutiert: Bei mir werden demnächst neue Stoßdämpfer fällig. Deshalb wollte ich den elch...
  4. W168 Wie tief bzw. hoch ist euer Elch trotz Tieferlegung wirklich??

Wie tief bzw. hoch ist euer Elch trotz Tieferlegung wirklich??: Scheinbar scheinen die angegeben Tieferlegungswerte der Hersteller nicht unbedingt zu stimmen. :( Mir kommt mein Elch trotz eingetragenen 40...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden