Tieferlegung mit Schläuche??

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von erman.s, 28.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 erman.s, 28.07.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    Hallo, will morgen meinen Elch tieferlegen, was meint ihr, sollte ich diese Schläuche dan machen damit es nicht knackt oder kann ichs auch weg lassen, habe die H&R höhenverstellbaren auf seriendämpfer..habe einiges drüber gelesen, aber H&R soll ja angeblich neue federn produzieren die dann nicht knacken oder so-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A140.de, 28.07.2006
    A140.de

    A140.de Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Marke/Modell:
    A180 AMG Line W176
    Hallo,

    ich würde nur hinten die Schläuche montieren. Da die Federn hinten sich sehr gut setzen. Damit keine nachträgliche Montage nötig ist, lieber rauf damit.

    Gruss Oliver
     
  4. #3 erman.s, 28.07.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    Achso, ok, und wo müssen dann diese Schläuche hin, oben an die feder die an die karosserie dran ist oder unten, die an der aufhängung is?
    MfG
     
  5. #4 A140.de, 28.07.2006
    A140.de

    A140.de Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Marke/Modell:
    A180 AMG Line W176
    bei meinen Brabus sind die oberen 3 Windungen mit dem Schlauch überzogen.
    Und da kann man voll beladen sein, man hört nix.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung mit Schläuche??

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Schläuche?? - Ähnliche Themen

  1. Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?

    Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?: Guten Tag Ich habe soeben einen längeren, dünnen Schlauch mit blauem 90° Endstück lose im Motorraum meinem A140 entdeckt. Hab auf dem Bild den...
  2. Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?

    Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?: Hallo Leuts Heute plötzlich zwei Sachen, wobei ich noch versuche, ob die Meldung defekte Lambdasonde 1 vom undichten Anschluss-Schlauch herkommen...
  3. Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??

    Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer A-Klasse A140 1,6l 82PS Autom. Bj.2004 Classic Ausstattung Ich habe das Auto relativ preiswert...
  4. W168 Fahrwerk oder Federn Tieferlegung

    Fahrwerk oder Federn Tieferlegung: Hallo bin dringend auf der suche nach einem Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern mit Dämpfer wer was hat einfach melden bitte mit preis
  5. Schlauch im Batteriefach

    Schlauch im Batteriefach: Hallo, habe heute einen Kunststoffschlauch mit schwarzerm Anschlußstück im Batteriefach entdeckt.Dieser baumelt ohne irgendwo angschlossen zu sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.