Tieferlegung mit Schläuche??

Diskutiere Tieferlegung mit Schläuche?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, will morgen meinen Elch tieferlegen, was meint ihr, sollte ich diese Schläuche dan machen damit es nicht knackt oder kann ichs auch weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 erman.s, 28.07.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    Hallo, will morgen meinen Elch tieferlegen, was meint ihr, sollte ich diese Schläuche dan machen damit es nicht knackt oder kann ichs auch weg lassen, habe die H&R höhenverstellbaren auf seriendämpfer..habe einiges drüber gelesen, aber H&R soll ja angeblich neue federn produzieren die dann nicht knacken oder so-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A140.de, 28.07.2006
    A140.de

    A140.de Guest

    Hallo,

    ich würde nur hinten die Schläuche montieren. Da die Federn hinten sich sehr gut setzen. Damit keine nachträgliche Montage nötig ist, lieber rauf damit.

    Gruss Oliver
     
  4. #3 erman.s, 28.07.2006
    erman.s

    erman.s Guest

    Achso, ok, und wo müssen dann diese Schläuche hin, oben an die feder die an die karosserie dran ist oder unten, die an der aufhängung is?
    MfG
     
  5. #4 A140.de, 28.07.2006
    A140.de

    A140.de Guest

    bei meinen Brabus sind die oberen 3 Windungen mit dem Schlauch überzogen.
    Und da kann man voll beladen sein, man hört nix.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung mit Schläuche??

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Schläuche?? - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  2. Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

    Motor 1.7cdi 90grad Schlauch: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  3. Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??

    Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer A-Klasse A140 1,6l 82PS Autom. Bj.2004 Classic Ausstattung Ich habe das Auto relativ preiswert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.