tieferlegung nur um 10-20 mm

Diskutiere tieferlegung nur um 10-20 mm im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo, habe mal eine besondere frage: gibt es eigentlich " tieferlegungen" im bereich von 10-20 mm für vorne und hinten. sind das federn oder die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sepp eckert, 16.07.2003
    sepp eckert

sepp eckert Elchfan

Beruf:
    fotograf
    Marke/Modell:
    a 190
    hallo, habe mal eine besondere frage: gibt es eigentlich " tieferlegungen"
    im bereich von 10-20 mm für vorne und hinten. sind das federn oder die federteller, die den gewünschten erfolg haben könnten. eine tieferlegung im herkömmlichen bereich kann ich nicht fahren, da ich beim einfahren in die tiefgarage aufsetzen würde.
    für evtl.meinungen wäre ich dankbar.
    sepp eckert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

TB206 Guest

Falls Du Elegance oder Classic hast, dann würden die Federn vom Avantgarde den gewünschten Erfolg bringen.

Hast Du einen Avantgarde, dann such am besten was mit ca. 25 - 30 mm Tieferlegung. Die ist bei dem dann nicht mehr so groß.

Kannste verschiedene Hersteller wählen. Einfach mal die Suchfunktion anstrengen.

4. #3 Joshua301, 18.07.2003
    Joshua301

Joshua301 Elchfan

Marke/Modell:
    A160 classic fun
    Ich hab nen ClassicFun, und habe mir Eibachs besorgt ( 30mm ). Allerdings habe ich nach dem Einbau feststellen müssen, das der ClassicFun schon mit dem Avangarde Fahrwerk ausgestattet war. So war meine Tieferlegung leider nicht so wie ich es wollte. Die Federn habe ich noch rumliegen ( 30.000 km ), ich weis aber nicht wie der liebe TÜV das händelt. Die Federn waren ja schon von Werk aus drinne.

Gruß
    Joshi

Thema:

tieferlegung nur um 10-20 mm

Die Seite wird geladen...

tieferlegung nur um 10-20 mm - Ähnliche Themen

1. Harman-Kardon und Audio 20

Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  4. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
  5. W169 Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface

Audio 20 NTG 2.5 inkluive Wechsler media interface: Hallo Zusammen, ich besitze das Audio 20 NTG 2.5 mit integriertem CD Wechsler (A1699002100, Q4). Ich möchte eventuell das Media Interface...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.