Tieferlegungsfedern H&R, welche?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Blackjack, 26.04.2011.

  1. #1 Blackjack, 26.04.2011
    Blackjack

    Blackjack Elchfan

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Rheinfelden (BW)
    Marke/Modell:
    A140 BJ 10/98
    Hey Leute,

    hab ma kurz ne Frage, hat evtl. jemand von euch Bilder von verbauten H&R Federn an nen W168 Elch?

    Würde gerne den Unterschied zwischen den Varianten sehen
    (30/30 bzw. 35-50/35). Bin leider noch unentschieden was ich verbauen soll,
    hab 17 Zoll Brabus Monoblock V Felgen mit 215 Bereifung.

    Vielen Dank im vorraus =)

    Viele Grüsse

    Marco aka Blackjack
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tombox

    Tombox Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Ort:
    Landkreis OS
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    8x17 ET45 mit 205er und 50/30 H&R Federn...

    "mein Elch hat was neues - Thread" S.79

    oder

    Klick hier


    LG Thomas
     
  4. #3 westberliner, 28.04.2011
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Hi, ich hatte in meinem Elch 7,5x17 und 30/30 federn... die haben sich leicht gesetzt nacht ner zeit, aber bilder kannste in meinem Profil sehen. Finde das war richtig optimal!
     
  5. #4 HeizZza, 29.04.2011
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    Ich habe auch die 30/30 Federn
    Siehe auch FDB, ist tief genug wie ich finde ;) bei 205/40 17 Bereifung
     
  6. #5 Blackjack, 03.05.2011
    Blackjack

    Blackjack Elchfan

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Rheinfelden (BW)
    Marke/Modell:
    A140 BJ 10/98
    Hey,

    danke für die hilfe, hab mich für 30/30 entschieden :)

    mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlueEnergy, 12.05.2011
    BlueEnergy

    BlueEnergy Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A160
    Hi @ Blackjack

    würde mich freuen wenn du ein paar Bilder reinstellen würdest wenn du die Federn eingebaut hast.

    Gruß BlueEnergy
     
  9. #7 Mr. Bean, 12.05.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Tieferlegungsfedern H&R, welche?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern H&R, welche? - Ähnliche Themen

  1. W169 Winterkompletträder 185/65 R 15

    Winterkompletträder 185/65 R 15: Ich verkaufe die Winterkompletträder meiner A-Klasse, es habndelt sich um Bridgestone Blizzak LM-32 in der Reifengröße 185/65 R 15 88T auf...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  4. SUPERSPORT 30mm Tieferlegungsfedern MERCEDES A-Klasse W169

    SUPERSPORT 30mm Tieferlegungsfedern MERCEDES A-Klasse W169: Hallo Elche! Was sagt Ihr dazu, kaufen ja, nein?...
  5. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

    W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...