Tieferlegungsfedern NEU (35-40mm) nur 70,- €

Diskutiere Tieferlegungsfedern NEU (35-40mm) nur 70,- € im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, habe günstige Tieferlegungsfedern gefunden (35-40 mm) www.meixner-tuning.de (Tuning -> Sonderangebote Tieferlegungsfedern) :) jetzt nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluesky, 11.09.2003
    bluesky

bluesky Elchfan

Beruf:
    Kartograph
    Marke/Modell:
    A 190 Elegance
    Hallo,

habe günstige Tieferlegungsfedern gefunden (35-40 mm)

www.meixner-tuning.de (Tuning -> Sonderangebote Tieferlegungsfedern)

:) jetzt nur noch 70,- € (statt 89,- )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 11.09.2003
    okoetter

okoetter Guest

ist nur die Frage von welchem Hersteller die Federn sind ...

Frage mal bei denen an , dann kann man weitersehen ...

4. #3 okoetter, 17.09.2003
    okoetter

okoetter Guest

so hat zwar etwas gedauert , aber heute habe ich von denen eine Antwort erhalten !!!

Thema:

Tieferlegungsfedern NEU (35-40mm) nur 70,- €

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern NEU (35-40mm) nur 70,- € - Ähnliche Themen

1. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Neu hier

Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  4. Neuer Elch im Haus

Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  5. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.