Tieferlegungsfedern W169 verkaufen!!!

Diskutiere Tieferlegungsfedern W169 verkaufen!!! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Ich möchte hier unter Elchfans ein Tieferlegungssatz für den W169 verkaufen. Es handeln sich Federn aus dem Hause Weitec mit einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Struppy, 09.10.2007
    Struppy

Struppy Elchfan

Beruf:
    Straßenbautechniker
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde
    Hallo
    Ich möchte hier unter Elchfans ein Tieferlegungssatz für den W169 verkaufen.
    Es handeln sich Federn aus dem Hause Weitec mit einer Tieferlgung von 30/30.
    Die Federn waren bei mir knapp 8000km eingebaut.
    Grund wegen den Verkauf ist das ich mir ein komplett Fahrwerk eingebaut habe.
    Der Neupreis lag bei 134Euro
    VB 75Euro

Bei Interesse bitte auf folgende E-Mail Adresse melden:
    Dominik.Strba@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern W169 verkaufen!!!

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern W169 verkaufen!!! - Ähnliche Themen

1. Verkauf A-Klasse 160 W168

Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  5. W169 Radio Display ist dunkel

W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.