Time 2 say goodbye

Diskutiere Time 2 say goodbye im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans! Vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich. Kleine Denkhilfe: A 190 mondsilber, Sportfahrwerk, Brabus-Turnschuhe,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CrazyElk, 29.12.2002
    CrazyElk

    CrazyElk Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans!

    Vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich. Kleine Denkhilfe: A 190 mondsilber, Sportfahrwerk, Brabus-Turnschuhe, Elchrennen in Rastatt usw.

    Tja. Ich habe mich schon lange nicht mehr hier blicken lassen, da ich in letzter Zeit einfach nicht dazugekommen bin. Hinzu kam ein super spontaner Kauf eines anderen Autos mit Stern. Fiel mir echt schwer, meinen kleinen zuverlässigen Rennelch (225km/h) herzugeben (wer Interesse hat: CrazyElk@gmxpro.de).

    Ich bleib aber noch diesem Forum treu und lasse mich ab und zu mal blicken.
    Ich danke Euch für -die nette Zeit,
    -das super-coole Elch-Meeting in Rastatt,
    -viele Antworten auf viele Fragen
    und für ganz viel andere Dinge!

    Falls ihr mir mal schreiben wollt, steht oben ja meine mail-Adresse.

    Machts gut! Ich wünsche Euch stehts eine freie Bahn, einen hohen Drehzahlbereich, wenig Probleme mit der A-Klasse (ich selbst hatte nie ! welche) und einen guten Drift ins neue Jahr!!!

    CrazyElk


    P.S. Wer noch einen Satz M+S Kompletträder für A190 bzw. A210 braucht (195/50R16 auf Alu) soll sich auch bei mir melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 29.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Warum biste denn nicht beim Elch geblieben ?
     
  4. #3 CrazyElk, 29.12.2002
    CrazyElk

    CrazyElk Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Lamellen-SD hat mich für mehr begeistert. Ich steh jetzt auf "Oben ohne"!!! Hehehe
     
  5. #4 Jessica, 29.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    225 km/h !? ??? :o :o
    wow :)

    Hmm.. ich tippe einfach mal ganz spontan auf SLK ;D (Oder doch CLK Cabriolet !?)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Time 2 say goodbye

Die Seite wird geladen...

Time 2 say goodbye - Ähnliche Themen

  1. Comand NTG 2 spinnt

    Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  2. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

    Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  3. Getriebeölwechsel die 2.

    Getriebeölwechsel die 2.: Hallo, habe heute bei 3 MB Niederlassungen nach einem Getriebeölwechsel bzw. Spülung angefragt. Habe einen w168 A190 BJ 12.2003 Automatik...
  4. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

    Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  5. 2.Advent

    2.Advent: Allen Mitgliedern einen geruhsamen 2. Advent aus der Hauptstadt wünscht masseur
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.