W168 Time to say good bye
Diskutiere Time to say good bye im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Vorbei, heute morgen ist mein elch in würzburg nicht mehr angesprungen. da ich aks habe kann man ja schlecht anschieben, also mb angerufen und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Time to say good bye
Die Seite wird geladen...
-
Time to say good bye - Ähnliche Themen
-
Mare Elch sagt bye, bye ..........
Mare Elch sagt bye, bye ..........: Hallo zusammen, Nachdem ich leider keinen passenden "W169" Nachfolger finden konnte, bin ich nun bei einer C-Klasse T-Modell gelandet. C180 /... -
Time to say bye bye
Time to say bye bye: Hallo Ihr Lieben, auch wenn ich in den letzten monaten nicht so aktiv war, möchte ich trotzdem die gunst der stunde nutzen, um mich hier, als... -
W169 Good Bye W169...
Good Bye W169...: Die Tage ist der letzte Wagen der Baureihe 169 vom Band gerollt - der silberne A180 CDI ist für einen Kunden in Frankreich bestimmt... Nach über... -
Bye Bye Elch
Bye Bye Elch: Das ist jetzt zwar das Vorstellungsforum aber ich funktioniere das jetzt einfach mal um: Nach 7 Jahren Elch heisst es jetzt umstandsbedingt... -
Bye Bye Elch
Bye Bye Elch: Hallo Elchfans, auch bei mir ist es nun soweit, seit heute Nachmittag muss ich mich als Ex-Elchfahrer bezeichnen... :-/ 5 Jahre und 233 Tage...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.