W168 Tip MBATC / MBGTC

Diskutiere Tip MBATC / MBGTC im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; *gn8* Hallo Elchfans Hier mein Tip für alle die was für Ihren Elch brauchen: Bei MBATC gibt`s den ganzen Februar 10% Rabatt auf alle Teile. Ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huju

Huju Elchfan

Beruf:
    Entwicklungstechniker
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    *gn8* Hallo Elchfans
    Hier mein Tip für alle die was für Ihren Elch brauchen: Bei MBATC gibt`s den ganzen Februar 10% Rabatt auf alle Teile. Ist doch was oder?
    *ulk* Nämlich 10% haben und nicht haben sind schon 20% *aetsch*

2. Anzeige

schau mal hier: Tip MBATC / MBGTC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 06.02.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Der Grund ist übrigens, daß das GTC am 14. Februar 10 Jahre alt wird. ;)

EDIT: Sind die 10% eigentlich schon in den Shop-Preisen eingerechnet?! Also im Bereich Chromteile ist der Preis z.B. für die Chrom Türgriffschalen gleich geblieben (25,- Euro). Also scheint es die 10% extra zu geben. *kratz*

Das Gute daran wäre: im Bereich Alufelgen scheinen die Preise auch so stark gepurzelt zu sein. So kosten z.B. die 17 Zoll Sertan Felgen jetzt nur noch 138,- Euro (vorher um die 240,- Euro). :o :o :o Und auch die anderen Felgen sind deutlich günstiger geworden... eigentlich haben alle Felgen einer Zollgröße nun den gleichen Preis bekommen. Also egal ob (16 Zoll) Suhail, Taygeta, Shaula, ... oder auch (17 Zoll) Alshain, Sertan, ... - haben alle den gleichen Preis. :o

Und wenn es da dann noch extra 10% geben sollte, dann kosten die Sertan Felgen ja z.B. "nur" noch 124,- Euro... *beppbepp*

4. #3 Mr. Bonk, 08.02.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Antwort: NEIN! Es gibt die 10% extra. :) Die Felgen wurden Anfang des Jahres schon einmal reduziert und werden jetzt mit den 10% noch billiger *thumbup*

Habe mir gestern gleich nen Satz >> Taygetas << bestellt und heute kam die Auftragsbestätigung. 75,- Euro pro Felge sind eigentlich ganz ok (Anfang Januar gab es noch 51 Felgen zu damals 113,- Euro, jetzt sind es noch 19 Felgen zu etwas über 75,- Euro inkl. Rabatt).

Der nächste Sommer kommt bestimmt! *drive*

5. #4 Mr. Bonk, 07.04.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Falls es jemanden interessiert - gerade zufällig gesehen: im April gibt es beim GTC Radsätze und Alufelgen versandkostenfrei. *thumbup*

Leider sind aber bei den Alufelgen die Preise, pünktlich zum Beginn der Saison, wieder etwas angehoben worden. Die "Taygetas" kosten jetzt z.B. nicht mehr 75 Euro (inkl. dem 10% Februar-Rabatt), sondern nun 92,- Euro, was aber immer noch unter den alten Preisen von Ende 2005 liegt (und über den Kaufpreis direkt bei DC = 200,- Euro gar nicht erst zu reden). ;)

6. #5 marcsen, 07.04.2006
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Leider, denn die werd ich mir morgen oder nächste Woche holen, wohn ja praktisch nebenan ;D.
    Hätt ich auch mal früher draufkommen können *kloppe*

Gruß
    Marc

Thema:

Tip MBATC / MBGTC

Die Seite wird geladen...

Tip MBATC / MBGTC - Ähnliche Themen

1. W169 Festgerostete Lenkungskupplung Schrauber-Tip..?

Festgerostete Lenkungskupplung Schrauber-Tip..?: Guten Tag. Hat hier vielleicht einer nen ganz heißen Tip wie man beim W169 die festgerostete Lenkungskupplung (Lenkspindel an Lenkgetriebe) ohne...
  2. W168 Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  3. Allgemeines Autoradio-Tip gesucht

Autoradio-Tip gesucht: Hallo, mein Schwager wünscht sich ein MAKITA-Baustellenradio zum Geburtstag. Diesen Mist konnte ich ihm - ausreden. Denn, er ist Tischler und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.