W169 Tipp: Passt das iPhone 4 in's iPhone 2G Cradle? ...jepp das geht :)

Diskutiere Tipp: Passt das iPhone 4 in's iPhone 2G Cradle? ...jepp das geht :) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Mein Elch hat die Vorbereitung für die Komforttelefonie in der Mittelarmlehne. Ohne Cradle sah das allerdings nicht schön aus und vom Freundlichen...

  1. #1 Houseman, 18.11.2011
    Houseman

    Houseman Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Scharbeutz
    Marke/Modell:
    A-160 BE Coupé
    Mein Elch hat die Vorbereitung für die Komforttelefonie in der Mittelarmlehne. Ohne Cradle sah das allerdings nicht schön aus und vom Freundlichen kam das Angebot 250,-€ für eine Aufnahmeschale fürs iPhone 4, das war mir eindeutig zuviel für ein Stück Plastik das im Prinzip nur eine Ladeschale ist. Auch die Preise in der Bucht sind jenseits von Gut und Böse.

    Auf Verdacht hab ich ein Cradle für das iPhone 2G bei der Bucht ersteigert (20,60€). Da es von den Maßen her eigentlich hinhauen müsste und das 2G stärker ausgeprägte Rundungen als das 3G hat, vermutete ich dass das iPhone 4 dort reinpassen müsste. Berichte in anderen Foren, dass das iPhone 3G in die Schale passen würde, stimmten mich positiv.

    Heute ist das Cradle gekommen, und siehe da meine Vermutung war richtig. Zwar dachte ich es hätte ggf. noch 1mm Luft nach oben, aber es passt exakt genau rein. Geladen wird es auch und auch koppeln war kein Problem, wenn ich mich auch Frage, wozu. Denn einen Vorteil kann ich hier nicht erkennen, ob ich nun direkt mit dem APS 20 verbunden bin, oder übers Cradle gehe ist doch Jacke wie Büchs, oder sehe ich das falsch? Gibt es irgendwelche Extra-Funktionen übers Cradle?

    Hat jemand einen Tipp wie man das Kabel für den Mediaport am elegantesten abbekommt, dies stört in der Schublade doch sehr.

    Nachtrag:

    Habe das Audiokabel nun operativ entfernt, es war wie ich vermutet hatte mit der Platine via Steckerverbindung verbunden. Stecker ab, wieder zusammengebaut, et voila es LEBT...ähm funktioniert ;)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp: Passt das iPhone 4 in's iPhone 2G Cradle? ...jepp das geht :)

Die Seite wird geladen...

Tipp: Passt das iPhone 4 in's iPhone 2G Cradle? ...jepp das geht :) - Ähnliche Themen

  1. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

    4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
  2. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  3. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  4. Welcher Anlasser passt

    Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  5. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...