Allgemeines Tipp zum entfetten des Lackes gesucht

Diskutiere Tipp zum entfetten des Lackes gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wie bzw, mit was kann ich am besten den Lack "entfetten", zwecks Beseitigung von kleinen Lackschäden MfG Jörg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jogimuc, 17.09.2008
    jogimuc

    jogimuc Guest

    Hallo,
    wie bzw, mit was kann ich am besten den Lack "entfetten", zwecks Beseitigung von kleinen Lackschäden

    MfG
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 17.09.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Ich nehm für kleine Stellen ( Steinschlag ) Q-tipps und Waschbenzin, bzw Isopropanol oder falls zur Hand Silikonentferner . ;)

    Gruss Uli
     
  4. #3 Elchfan577, 17.09.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    auch bei mir kommt Silikonentferner zum Einsatz.
     
  5. #4 Scanner, 20.09.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    latexhandschuhe anziehen - tuch, welches nicht mit "nackten" haenden beruehrt wurde, mit alkohol/Benzin mischen, und kurz mal drueber gehen.

    haertere loesungsmittel wuerde ich abraten da der lack abgeht... ist halt doof wenn das tuch die lackfarbe annimmt und drunter der kunststoff/die grundierung herausschaut.
     
  6. #5 Wuppertaler, 20.09.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6

    *kratz* und was machste bei ner Latex-Allergie *heul*?
     
  7. #6 Scanner, 20.09.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    dann nimmst du halt nitrilhandschuhe *g*
    die sind in meinen augen eh bequemer *LOL*
     
  8. #7 Wuppertaler, 20.09.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Handschuhe in den Augen........ *kratz* PERVERSLING *aetsch*
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    NITRIL-Handschuhe verwenden ...
     
  11. #9 Scanner, 22.09.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    sag ich ja ;)
     
Thema:

Tipp zum entfetten des Lackes gesucht

Die Seite wird geladen...

Tipp zum entfetten des Lackes gesucht - Ähnliche Themen

  1. W414 Servopumpe gesucht

    Servopumpe gesucht: Suche eine Funktionstüchtige Servopumpe für unserem vaneo.
  2. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  3. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  4. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.