W168 Tipps zum (ent-)quitschen des KI gebraucht

Diskutiere Tipps zum (ent-)quitschen des KI gebraucht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; So, nachdem nun beim assyst das Quitschen des Kombiinstrumentes (der abdeckung) nicht behoben wurde (auch nicht auf kulanz), muss ich selber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 11.05.2005
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    So, nachdem nun beim assyst das Quitschen des Kombiinstrumentes (der abdeckung) nicht behoben wurde (auch nicht auf kulanz), muss ich selber ran...

    Was macht man denn da am besten???

    Es quitscht links an der Blende über dem Tacho.... ist auch etwas lose...

    Reicht es da Gummi drunter zu schieben ????

    Wie geht die Blende ab???
     
  2. Anzeige

  3. #2 BlackElk, 11.05.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Gummi ist da wohl nicht die allerbeste Wahl, quietscht u.U. auch.

    Filz ist meiner Meinung nach besser.
    Im Baumarkt gibts "Teichvlies" (zum Unterlegen unter die Teichfolie), das Zeug ist schön dünn.
     
  4. #3 gutenberg, 11.05.2005
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    *aetsch*auschäumen mit Montageschaum , nie wieder quitschen *aetsch*
     
  5. Onkel

    Onkel Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160
    Mit Montageschaum bleibt die Abdeckung für immer fest.(Nach fest kommt putt). Moosgummistreifen (im Baumarkt suchen) werden u.a. in der Lüftungstechnik werwendet. Vielleicht hast Du noch einen Rest tesamoll?
    Viel Erfolg
     
  6. #5 sixpack, 08.07.2005
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Wie bekommt man denn das Kombiinstrument denn am einfachsten ab????
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
  9. #7 Crazyhorst, 08.07.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Wenn es ein präMopf ist, kannst Du die KI-Abdeckung nach dem Losschrauben kräftig nach unten drücken (vorher obiges Filz ´drunter) und gut festschrauben. Danach war bei mir (sogar ohne Filz) sakrale Ruhe. *daumen*
     
Thema:

Tipps zum (ent-)quitschen des KI gebraucht

Die Seite wird geladen...

Tipps zum (ent-)quitschen des KI gebraucht - Ähnliche Themen

  1. W168 OPD2 Gauge: Bitte um Erfahrungen? / Tipps?

    OPD2 Gauge: Bitte um Erfahrungen? / Tipps?: Mal so ins Blau gedacht … :rolleyes: Zu analogen Zeiten hatte man für die jeweiligen Betriebszustände Anzeigeinstrumente eingebaut. Meiner...
  2. Tipps und Tricks Hinterachse

    Tipps und Tricks Hinterachse: [MEDIA]
  3. W414 Tipps und Tricks Hinterachse

    Tipps und Tricks Hinterachse: Hi Wer weiß wie und mit was für Tipps und Tricks an die Hinterachse ausbaut. Bremsleitungen sind ab. denke da geht es jetzt um 4 Schrauben oder...
  4. W414 (Halbes Auto Anhänger) Tipps und Erfahrungen

    (Halbes Auto Anhänger) Tipps und Erfahrungen: Hi Liebe Gemeinschaft, ich werde aus einen halben Vaneo einen Anhänger bauen. Ob jetzt die meisten sagen die hat ein Knall oder ob sie es gut...
  5. W168 TN / Preise / Tipps gesucht

    TN / Preise / Tipps gesucht: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen W168 / A140 aus 07/2002. Beim Wechsel der Sommer/Winterräder mache ich immer einen kleinen "Check" und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.