Tipps zur Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von powders, 10.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powders, 10.11.2003
    powders

powders Elchfan

Marke/Modell:
    120d
    Hallo zusammen,

das ist vielleicht ein altes Thema, ich habe mich auch schon mit der
    Suchfunktion durchgewühlt, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht.
    Ich bin jetzt drauf und dran Elchi tiefer zu machen und brauche da ein paar
    Tipps von Euch. Ich bin eigentlich schon überzeugt von den Eibachs, weiß
    aber nicht wie die vom Federungskomfort her ggü. zum Avantgarde-Fahrwerk sind. Ausserdem ist die Tieferlegungsrate nich soo doll oder?
    ist ja mit 20 mm angegeben. Ich habe die 17" AMG´s drauf, hat zufällig einer ein Bild da? BIn in der FDB nicht so recht fündig geworden.
    Was ich aber gesehen habe, Hüpfburg glaube ich hat 40 mm Weitec´s drauf.. was gibts dazu zu sagen vom Komfort her? KOmmt man mit 40 mm denn noch zum MäcDonalds rein ?! ;D ;)
    Wenn einer noch eine gute bezugsquelle für die Federn (Eibachs zb) hätte,
    leider habe ich damals bei der Sammelbestellung zu lange gezögert... :-[
    Achja, ich bekomms in einer befreundeten Werkstatt fast zum nulltarif, die mir auch meine Türe SEHR günstig reparieren :)

Wär super wenn da einer infos+vielleicht ein picmit AMG´s hätte,

Vielen dank

Grüße

Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 10.11.2003
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 200
    You've got mail! ;D

MfG, Michael

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich hab auch AMG und Eibach. Die Bilder in der FDB sind in diesem Zusammenhang aber nicht so gut. Sonst schau im Clubforum unter "kleine Fotosession heute morgen". Das gibts noch paar Bilder.

Gruß Beni

5. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Eibach vs. H&R

6. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    hiho,

kann dir auch nur die eibachs empfehlen. das einzige was mich stört ist, dass die a-klasse vorne etwas höher sitzt, als hinten. war aber vor der tieferlegung auch...

Thema:

Tipps zur Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tipps zur Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Unerfahrener Elch-Besitzer braucht Tipps

Unerfahrener Elch-Besitzer braucht Tipps: Hallo werte Elch-Gemeinde, meine Familie und ich sind in der Situation, dass wir einen Elch mit folgenden Daten vererbt bekommen haben: A140 BJ...
  2. Tipps für Reifenkauf gesucht - Sommerreifen

Tipps für Reifenkauf gesucht - Sommerreifen: Liebe Forengemeinde, ich muss mir neue Sommerreifen kaufen (etwas spät, ich weiß ;) und bin mir unsicher wegen der Größe. Im Fahrzeugschein...
  3. Probleme mit Radio Mercedes Benz Special MF2197 ggf. Austausch gegen BT Radio / Tipps?

Probleme mit Radio Mercedes Benz Special MF2197 ggf. Austausch gegen BT Radio / Tipps?: Moin moin, ich habe heute festgestellt, dass ich o.g. Radio in meinem Elch habe. Leider kann ich die Lautstärke nicht mehr leiser drehen sondern...
  4. Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??

Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer A-Klasse A140 1,6l 82PS Autom. Bj.2004 Classic Ausstattung Ich habe das Auto relativ preiswert...
  5. W168 Fahrwerk oder Federn Tieferlegung

Fahrwerk oder Federn Tieferlegung: Hallo bin dringend auf der suche nach einem Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern mit Dämpfer wer was hat einfach melden bitte mit preis
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.