W168 Tirefit Hinweis und Zentralverriegelung-Abdeckung lackiert

Diskutiere Tirefit Hinweis und Zentralverriegelung-Abdeckung lackiert im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elche, nach meinem letzten Assyst haben die Mechaniker mein Tirefit nicht gefunden, trotz Hinweis vor dem Assyste, dass im Kofferraum die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 06.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Elche,
    nach meinem letzten Assyst haben die Mechaniker mein Tirefit nicht gefunden, trotz Hinweis vor dem Assyste, dass im Kofferraum die Abdeckung zu öffnen ist.

    Somit habe ich mich an die Arbeit gemacht und mir einen Hinweis auf das Tirefit gegeben, denn die DC Mechaniker meinten sie haben das nicht gefunden trotz öffnen der Klappe im Kofferraumboden.

    Die Abdeckung habe ich lackiert und den Hinweiskleber draufgemacht. Danahc alles mit Klarlack versiegelt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mal was anderes, wie lange hällt eigentlich das Tirefit?
    Wieviel kostet ein Neues?

    Gruss Alex *thumbup*
     
  2. Anzeige

  3. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Auf der Flasche von Tirefit steht ein Haltbarkeitsdatum. Da musste mal drauf schauen... Zu dem Preis kann ich dir leider nix sagen, ich meine aber den Preis in einer der ET-Listen von Olli gesehen zu haben... aber leider finde ich keinen aktuellen Link....
     
  4. #3 Joe Cool, 06.06.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    hier die noch fehlenden Angaben:


    A 000 583 12 12
    FUELLFLASCHE
    EUR 27,21


    Grüße

    Joe Cool


    Noch ein überlebenswichtiger Hinweis!!!

    Die Flaschen gibt es in Enzianblau oder Schwarz!!!
     
  5. #4 Joe Cool, 06.06.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    hab im WIS noch die Angabe gefunden, dass das Mittel je nach Ausführunge 3 bzw. 4 Jahre hält.


    Grüße

    Joe Cool
     
  6. #5 Wilder_Alex, 06.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Gut zu wissen, denn mein Tirefit ist Haltbarkeit 8/2002
    Das heißt jeder Tirefit muss nach 2 Jahren neu gekauft werden :-/

    Gruss Alex *thumbup*
     
  7. #6 Crazyhorst, 06.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Das nächste Mal pellen die Dir bestimmt die Abdeckung hoch und verkünden Dir, Dein Tirefit sei irgendwie in eine ZV- Pumpe verwandelt worden!*mecker*
    (weil Du keinen Pfeil drangemacht hast)
    Sag mal haben die sie noch alle? Aber die Reifen haben sie dann doch gefunden, zum Luftdruck kontrollieren, oder hast Du etwa andere Felgen dran ;D
     
  8. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Oh oh da muss ich beim nächsten Assyst denen sagen wo meine Felgen sind. Sind ja schwarz lackiert ;D ;D ;D
     
  9. #8 Crazyhorst, 06.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Tja, verzockt !
    (haste ´nen Bild?)
     
  10. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
  11. #10 Crazyhorst, 07.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ja, Danke!
     
  12. #11 Wilder_Alex, 07.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    So sind die halt gewesen bei der DC Werkstatt. Die haben nix gefunden und haben ohne nachzuschauen auch mein Reserverad geprüft *rolleyes*
    Ein Haken war jedenfalls drauf und das Tirefit nicht gefunden.
    Oh man hoffentlich haben die die Zündkerzen richtig reingemacht.

    Gruss ALex *thumbup*
     
  13. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Ersatzrad oder Tirefit scheinen die gerne zu vergessen.

    Ich hatte (habe) bei Assyst ein kaputtes Reserverad im Elch gehabt. Als ich meinen Elch abgeholt habe, hat mir der Meister doch recht frech ins Gesicht gesagt, es sei alles in Ordnung.

    Als ich ihn dann auf mein Reserverad angesprochen habe, hat er das immer noch behauptet. Daraufhin habe ich es ihn auspacken lassen. Dann war er recht kleinlaut und meinte

    "Der Lehrling hat es wohl vergessen".
     
  14. #13 Wilder_Alex, 07.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Na toll und der Lehrling hat die Inspektion durchgeführt. Zu mir sagen sie immer: Das können nur Meister machen. Daraufhin ich: Dann haste aber nix gescheits gelernt! Weil es immer die Lehrlinge probieren dürfen!

    Gruss Alex ;D
     
  15. #14 Mr. Bonk, 07.06.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Seit wann gibt es denn Reserverad und Tirefit gleichzeitig?!? Will sagen: wenn die schon bei Deinem Reserverad den Luftdruck geprüft haben, warum wurde dann auch noch nach Tirefit gesucht?!? ??? ???
     
  16. #15 Wilder_Alex, 08.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Nein,

    ich habe gar kein Reserverad :-/

    Gruss Alex
     
  17. #16 Wilder_Alex, 11.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    ;DWICHTIG:
    Wenn Euer Tirefit abgelaufen ist, gibt es beim MBATC eins für 13 Euro statt 27,45 EURO

    GRUSS ALEX ;D
     
  18. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Fragt sich nur wie lange das dann haltbar ist. Hab's auch kürzlich dort gesehen aber nicht draufgeschaut.
     
  19. #18 Wilder_Alex, 11.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Ich war dort und ich habe jetzt eins bis 10/2007 bekommen.

    Gruss Alex ;D
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Dann lohnt sichs ja! Sogar mit Versandkosten. Mir haben sie bei einer Durchsicht vor'm TÜV glaub ich 30 Euro abgeknöpft fürs Wechseln vom Tirefit. *mecker* Meine Tires waren aber eigentlich recht fit. ;D
     
  22. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    423
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn ich mich nicht täusche ist das aber nicht TÜV-relevant. So weit ich weiss ist ein Reservereifen (bzw. Ersatz) nicht plicht.

    gruß
     
Thema: Tirefit Hinweis und Zentralverriegelung-Abdeckung lackiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tirefit tüv relevant

Die Seite wird geladen...

Tirefit Hinweis und Zentralverriegelung-Abdeckung lackiert - Ähnliche Themen

  1. W169 Achtung Gasfahrer : Tirefit Neu 25,-

    Achtung Gasfahrer : Tirefit Neu 25,-: ContiMobilityKit Tirefit komplett Neu ! 25,-Achtung Gasfahrer : biete ein Neues , unbenutztes TireFit , beste Qualität von Continental , komplett...
  2. W169 VERKAUFFT - Mercedes Tirefit / Reifenpannenset mit Kompressor.

    VERKAUFFT - Mercedes Tirefit / Reifenpannenset mit Kompressor.: Aus Fahrzeugverkauf : Mercedes Tirefit ( von 2009 ) mit Kompressor. Standort : ostfriesisches Bermudadreieck ( Aurich / Emden / Leer ) Anfragen...
  3. W169 Bezugsquelle Tirefit

    Bezugsquelle Tirefit: Hallo, weiß jemand eine billige Bezugsquelle für Tirefit? Meines ist 6/09 abgelaufen. *kratz*
  4. W168 Tirefit

    Tirefit: Hallo suche Tirefit... bitte alles anbieten *thumbup*
  5. W168 Passt Notrad in die Mulde wenn man TireFit hat ?

    Passt Notrad in die Mulde wenn man TireFit hat ?: Hallo, bin neu hier, grad frisch vorgestellt, und schon eine Frage *kratz*. Die Suche hat mir leider keine Antwort liefern können trotz vieler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden