Titelsong zur A-Klasse (W169)

Diskutiere Titelsong zur A-Klasse (W169) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, hier ein Bild von der neuen A-Klasse (nein, nicht Christina Aguilera ;-)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Exilschwabe, 09.06.2004
    Exilschwabe

    Exilschwabe Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    A180C CDI & B200 CDI
    Hallo Zusammen,

    hier ein Bild von der neuen A-Klasse (nein, nicht Christina Aguilera ;-).

    http://wwwsg.daimlerchrysler.com/GMS/CONTENT/IMAGES/745016A2004F4026__mid.jpg

    Hierzu noch der Pressetext:

    "Follow your own star." - Christina Aguilera singt exklusiven Song für die neue Mercedes-Benz A-Klasse

    Stuttgart, 09.06.2004
    Weltpremiere: Wenn Mercedes-Benz Ende Juni die neue A-Klasse vorstellt, dann hört die Welt vor allem eine Stimme: Christina Aguilera.
    Der Grund: Der US-Popstar produziert die Musik für die Markteinführungskampagne der neuen A-Klasse. Und das exklusiv für Mercedes-Benz: "Hello", so heißt der rockige Sound, den Christina Aguilera auch live singen wird.

    Der Grundgedanke des Songs greift das Leitmotiv der Mercedes-Marketingkampagne auf: "Follow your own star." Seinem eigenen Stern zu folgen, ist das Motto der neuen A-Klasse und seiner Kunden. Souverän und selbstbewusst auftreten, sich nicht vom Weg abbringen lassen und einzigartig sein – Leitgedanken, die Mercedes-Benz für sich und seine Kunden beansprucht. "Follow your own star." - so denken und handeln Persönlichkeiten wie Christina Aguilera.

    "Ich bin immer meinem eigenen Stern gefolgt. Ich habe in meinem Leben schon viel dazulernen müssen – das war nicht immer leicht. Aber ich habe dabei gelernt, dass es wichtig ist, seinem eigenen Weg treu zu bleiben. Auf sein Herz zu hören. Instinktiv zu handeln. Das ist es, was mich jeden Tag noch ein bisschen besser macht", sagt Christina Aguilera.

    "Follow your own star." - das Erfolgsrezept von Christina Aguilera. Und die Botschaft ihres Songs "Hello". Christina Aguilera und die A-Klasse. Zwei, die ihrem eigenen Stern folgen. Eigenständig, selbstbewusst und individuell.

    "Die A-Klasse demonstriert, dass es wichtig ist, an Erfolge zu glauben, um sie tatsächlich zu erreichen. Christina Aguilera lebt diese Leitidee und folgt ihrem eigenen Stern. Niemand hätte diesen Gedanken besser musikalisch umsetzen können als Christina Aguilera", so J. Justus Schneider, Leiter weltweite Marketing Kommunikation Mercedes-Benz Pkw & Maybach.

    Ab jetzt ist der Song "Hello" als Instrumentalversion auf der Internetseite
    www.folge-deinem-eigenen-stern.de
    zu hören, ab 28. Juni als Originalversion mit Vocals.

    Gruss
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 09.06.2004
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Das ist der W169! :o *thumbup*
     
  5. #4 Lactrik, 09.06.2004
    Lactrik

    Lactrik Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Sieht ja echt klasse aus, soweit man was sehen kann... (das Auto ist gemeint ;))

    Scheint nur noch einen Einarm-Wischer zu haben? *thumbup*
     
  6. TB206

    TB206 Guest

    ich würde sagen, dass unter dem Wischer noch einer versteckt ist... Aber halt hauptsächlich unter der Haube versteckt. Besser für den Luftwiderstand.
     
  7. #6 Mr. Bonk, 10.06.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    ...und Xenon-Frontscheinwerfer! :o :o

    Das sind aber 100% 2 Wischrame, da man mit dem einen (sichtbaren) ja nicht die ganze Scheibe "abdeckt"!
     
  8. #7 Lactrik, 10.06.2004
    Lactrik

    Lactrik Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Hatte auf nen Einarmwischer gehofft, aber dann müsste er ja auch in der Mitte befestigt sein und nicht am Rand... wär klasse gewesen, hätte dann etwas "von den Großen" gehabt, oder umgekehrt - 2 Scheibenwischer haben was Golf-Mäßiges wie ich finde ;D

    Na passt schon :)
     
  9. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Na da haben die mal was ordentliches besorgt. *thumbup*
     
  10. #9 Webking, 10.06.2004
    Webking

    Webking Guest

    Kann es sein, dass die Proportionen etwas anders sind?
    Auf dem Bild kommt mir die Motorhaube im Vergleich zu der
    vom W168 riesig vor!
     
  11. #10 das NIC, 10.06.2004
    das NIC

    das NIC Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    immernochstudent
    Ort:
    Elmshorn
    Marke/Modell:
    A160avantgarde
    Jetzt komme ich aber in einen Gewissenskonflikt:bad: Christina Aguilera vs. good: A-Klasse. Solage Christina nicht bei jedem Kauf dabei ist, gewinnt wohl eher die A-Klasse. Wenn doch, dann... KAUFE ICH MIR EINEN GOLF!!!!

    nein, soweit gehe ich dann wohl doch nicht. ;)
     
  12. #11 elch_udo, 10.06.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ich hatte an meinen Elch-Vorgängern und an meinem Anderen den "Einarmwischer".
    Ist zwar im Prinzip ne tolle Sache, aber "Zweiarmwischer" sind doch effektiver und nicht so Pflegeintensiv. (Schlieren etc.)
     
  13. #12 Lactrik, 10.06.2004
    Lactrik

    Lactrik Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Also ich kann nicht sagen, dass der Einarmwischer an der E-Klasse meines Dads pflegeintensiv ist. Er wischt auf jedenfall besser als meine A-Klasse und darüber hinaus sieht's natürlich eleganter aus.

    Ist aber auch egal, darauf kommts ja nicht an ;)

    @Webking: Ja, kommt mir auch riesig vor, aber ich finds klasse ;D
     
  14. TB206

    TB206 Guest

    Die Diskussion über einen oder 2 Wischer kann man ja ganz einfach beenden ;)

    Schaut mal eben in diesen Beitrag:

    Aus dem Elchfreun.de-Forum
     
  15. #14 Crazyhorst, 10.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Oh je, und ich dachte die Stoffe im w168 wären schlimm, aber das... :-X
    Da muß man ja erst recht Leder nehmen, oder ist das genauso häßlich. Die Lacke finde ich auch bescheiden...
    Na ja , umso besser, dann wird es ein mopf 169- Jahreswagen, ist auch besser für´s Budget....
     
  16. #15 Lactrik, 10.06.2004
    Lactrik

    Lactrik Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Jupp, eindeutig 2 Wischer ;)

    Aber heftig nobel sieht das Teil aus :o :o :o
     
  17. #16 Wilder_Alex, 11.06.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Es sind 2 Wischer mit Aero Wischer ala höheren Klassen
    Echt Klasse!

    Gruss Alex ;D
     
  18. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Aber wir wussten doch das der Elch Aerowischer bekommt,und auch Xenon war bekannt.Und das er größer und breiter wird wussten wir auch,und auch wahrscheinlich viel teurer. ;( ;(

    Aber trotzdem,ich will den haben,
    muss papa noch überreden. :D :D ;D 8) :] :)

    Find den einfach geil!

    Gruß Fabi

    und wenn will daddy ihn ja als A200CDI haben,was stellt ihr euch den so vor,nun mal wirklich,nicht das hier nun jeder schreibt A200Turbo *thumbup* *thumbup* :],ne sagt mal bitte.
     
  19. #18 Robiwan, 11.06.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Hmm... die S-Klasse hat 2 Scheibenwischer, und noch größer gehts kaum ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    na dann hat die s-klasse halt auch was golf-mäßiges, sieht man doch sofort! ;D
     
  22. #20 Robiwan, 11.06.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    VERBRENNT IHN!!!!!! *rooooofl* ;) ;D
     
Thema:

Titelsong zur A-Klasse (W169)

Die Seite wird geladen...

Titelsong zur A-Klasse (W169) - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  2. W169 automatisches Licht

    W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  3. Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A

    Motorkontrollleuchte ist an - Fehlercode P0236 - Ladedrucksensor A: Guten Morgen, als wir gestern Abend heimgefahren sind, ging an unserem Elch urplötzlich die Motorkontrollleuchte an. Da ich einen OBD-Stecker mit...
  4. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  5. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

    Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.