Tönnungsfolie für die Heckscheibe

Diskutiere Tönnungsfolie für die Heckscheibe im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, weiss einer wo man zugeschnittene Tönnungsfolie bekommt für den W168. Wäre dankbar für jeden Tipp.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk W., 30.06.2007
    Dirk W.

Dirk W. Elchfan

Hallo, weiss einer wo man zugeschnittene Tönnungsfolie bekommt für den W168. Wäre dankbar für jeden Tipp.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juny79

juny79 Elchfan

Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
  4. #3 big-dan, 30.06.2007
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Überlege mir auch schon seit längerem, mir Tönungsfolie zu kaufen, frage mich allerdings immer, ob folgende Angebote was taugen:

LINK 1 = Das wirt höchstwahrscheinlich eher nix sein

Aber dass?? LINK 2

ist ja doch ein kleiner Preisunterschied.
    Klar, die eine ist zugeschnitten, aber 80€ fürs zuschneiden?? *kratz*

5. #4 Dirk W., 01.07.2007
    Dirk W.

Dirk W. Elchfan

Hi,
    hab was gefunden hier ist für 71,- Euro zu bekommen incl. Versand. Aber trotzdem Danke für euere Hilfe. *daumen*

6. #5 Forthright, 04.07.2007
    Forthright

Forthright Guest

Alternativ wäre noch die "Premium"anbieter zu nennen, die meist einen höheren Preis verlangen. Jedoch ist die Qualität eine ganz andere, wie die ausm Supermarkt o.ä.
    Hab bei nem Bekannten den Transporter mit ner Folie aus letzerem getönt und war ein Graus. Material sehr dünn, knickanfällig und statisch aufladend beim Schutzfolien abziehen *thumbdown*

Daher lieber einmal etwas mehr ausgeben, denn ne Folie klebt man nicht jedes Jahr neu, sondern meist nur einmal (außer bei Glasschäden)
    Und son "Premium"-Folienhersteller paßt ja zum Elch ;)

Thema:

Tönnungsfolie für die Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Tönnungsfolie für die Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Heckscheiben Heizung

Heckscheiben Heizung: Hallo zusammen, einige Fäden der Heckscheiben Heizung sind unterbrochen. Was für einen Silberleitlack habt Ihr zur Reparatur verwendet? Wie...
  2. Kaum ist er da, schon eine technische Frage: Heizbare Heckscheibe stört Radio.

Kaum ist er da, schon eine technische Frage: Heizbare Heckscheibe stört Radio.: Hallo, unser Kleiner ist nun da und umgemeldet und am Wochenende haben wir uns ihn mal gründlich angesehen. Gut, den Wunderbaum hatten wir...
  3. W168 Scheibenwischer Heckscheibe

Scheibenwischer Heckscheibe: Hallo ihr Lieben Elchfreaks:-) ich hab wieder mal ein Problem mit meiner A 140. Mein Scheibenwischer hinten geht entweder so langsam oder...
  4. Vaneo Heckscheibe Waschanlage

Vaneo Heckscheibe Waschanlage: Hallo zusammen, nachdem ich mit der Sicherung Nr 17 Bekanntschaft gemacht und diese von 7,5 auf 10 A verstärkt habe noch eine Frage zum Thema...
  5. W169 Heckscheibe Beschichtung löst sich!

Heckscheibe Beschichtung löst sich!: Hallo Leutz, nach dem ich mir mein erst gestern gewaschenes Auto anschaute bin ich an einem kleinen Makel hängengeblieben und zwar ist an meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.