W168 tönungsfolie anbringen
Diskutiere tönungsfolie anbringen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hi zusammen, ich habe mir tönungsfolie besorgt, inzwischen auch schon die heckscheibe und die dreicke hinten getönt, ohne probleme, aber nun...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: tönungsfolie anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tönungsfolien wassertropfen forum
Die Seite wird geladen...
-
tönungsfolie anbringen - Ähnliche Themen
-
W168 Tönungsfolie bzw. Solarplexius für W168 kurz
Tönungsfolie bzw. Solarplexius für W168 kurz: Hab Tönungplatten für die kurze A-Klasse. ABE Nummer D2272 Heckscheibe, und die 4 kleinen Fenster hinten. Passt wohl nur bei der "normalen... -
Tönungsfolien B Klasse W245
Tönungsfolien B Klasse W245: Hallo!! Kann mir jemand ne gute Tönungsfolie für eine B-Klasse Bj 2006 5 Türer empfehlen die mann Problemlos anbringen kann? Gruß.Kenzo -
W168 Tönungsfolie - Welcher Tönungsgrad ?
Tönungsfolie - Welcher Tönungsgrad ?: Hallo, ich möchte meine Heckscheibe und die zwei unteren Fenster an der C-Säule gern mit schwarzer Folie tönen. Es muß kein tiefes schwarz sein,... -
W168 Tönungsfolie, Reparaturbuch, Rückleuchten
Tönungsfolie, Reparaturbuch, Rückleuchten: Halöle! Habe noch original verpackte passform Tönungsfolie von INXX in schwarz. Und ein "Wie helfe ich mir selbst" Buch. Und schwarz lasierte... -
W168 Tönungsfolie
Tönungsfolie: Also ich hab nun endlich vor, meinem Elch eine Scheibentönung zu gönnen. Wollte mich nächste Woche mal nach Preisen umhören, und dafür ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.