W168 Tönungsfolie bzw. Solarplexius für W168 kurz

Diskutiere Tönungsfolie bzw. Solarplexius für W168 kurz im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hab Tönungplatten für die kurze A-Klasse. ABE Nummer D2272 Heckscheibe, und die 4 kleinen Fenster hinten. Passt wohl nur bei der "normalen...

1. #1 silverfly, 22.11.2020
    silverfly

silverfly Elchfan

Ausstattung:
    A140 MoPf Avantgarde (glaub ich)
    Marke/Modell:
    Mercedes
    Hab Tönungplatten für die kurze A-Klasse.

ABE Nummer D2272

Heckscheibe, und die 4 kleinen Fenster hinten.
    Passt wohl nur bei der "normalen A-Klasse.

Preis: VHB zzgl. Versandkosten als versichertes Paket. Päcken versende ich nicht! Hab kürzlich deswegen echt Probleme bekommen und darauf hab ich keine Lust.

2. Anzeige

Thema:

Tönungsfolie bzw. Solarplexius für W168 kurz

Die Seite wird geladen...

Tönungsfolie bzw. Solarplexius für W168 kurz - Ähnliche Themen

1. Tönungsfolien B Klasse W245

Tönungsfolien B Klasse W245: Hallo!! Kann mir jemand ne gute Tönungsfolie für eine B-Klasse Bj 2006 5 Türer empfehlen die mann Problemlos anbringen kann? Gruß.Kenzo
  2. W168 Tönungsfolie - Welcher Tönungsgrad ?

Tönungsfolie - Welcher Tönungsgrad ?: Hallo, ich möchte meine Heckscheibe und die zwei unteren Fenster an der C-Säule gern mit schwarzer Folie tönen. Es muß kein tiefes schwarz sein,...
  3. W168 Tönungsfolie, Reparaturbuch, Rückleuchten

Tönungsfolie, Reparaturbuch, Rückleuchten: Halöle! Habe noch original verpackte passform Tönungsfolie von INXX in schwarz. Und ein "Wie helfe ich mir selbst" Buch. Und schwarz lasierte...
  4. W168 Tönungsfolie

Tönungsfolie: Also ich hab nun endlich vor, meinem Elch eine Scheibentönung zu gönnen. Wollte mich nächste Woche mal nach Preisen umhören, und dafür ein...
  5. W169 Silberner Elch, Tönungsfolie oder nicht ?

Silberner Elch, Tönungsfolie oder nicht ?: Huhu ! Ich bin unsicher, ob bei meinem silbernen Elch wohl eine schwarze oder graue Tönung der Heckscheiben gut aussehen würde. Hat jemand mal...