Tönungsfolie - Welcher Tönungsgrad ?

Diskutiere Tönungsfolie - Welcher Tönungsgrad ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich möchte meine Heckscheibe und die zwei unteren Fenster an der C-Säule gern mit schwarzer Folie tönen. Es muß kein tiefes schwarz sein,...

  1. #1 Ralf_987, 12.05.2012
    Ralf_987

    Ralf_987 Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A170/ Boxster S 3.4
    Hallo,

    ich möchte meine Heckscheibe und die zwei unteren Fenster an der C-Säule gern mit schwarzer Folie tönen. Es muß kein tiefes schwarz sein, viel wichtiger ist mir, dass man auch bei Dunkelheit noch etwas durch die Scheibe sehen kann.
    Die reinen Prozentangaben der Tönung sagen mir nicht wirklich viel. Welchen Tönungsgrad würdet ihr für meine Bedürfnisse empfehlen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ammerseetuner, 12.05.2012
Thema: Tönungsfolie - Welcher Tönungsgrad ?
Die Seite wird geladen...

Tönungsfolie - Welcher Tönungsgrad ? - Ähnliche Themen

  1. Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Also ich hab nun endlich vor, meinem Elch eine Scheibentönung zu gönnen. Wollte mich nächste Woche mal nach Preisen umhören, und dafür ein...
  2. W169 Silberner Elch, Tönungsfolie oder nicht ?

    Silberner Elch, Tönungsfolie oder nicht ?: Huhu ! Ich bin unsicher, ob bei meinem silbernen Elch wohl eine schwarze oder graue Tönung der Heckscheiben gut aussehen würde. Hat jemand mal...
  3. Tönungsfolie entfernen?

    Tönungsfolie entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wie man Tönungsfolie am Besten entfernt? - Insbesondere der zurückbleibende Kleber ist sehr...
  4. Tönungsfolie

    Tönungsfolie: Wer (im Umkreis!?) kann mir helfen verspiegelte Tönungsfolie einzukleben? Die is nicht passgenau zugeschnitten... (76x150 cm und 50x200cm)...
  5. Scheiben-Tönungsfolie

    Scheiben-Tönungsfolie: Hi Leute, hab eine Frage wegen Scheiben-Tönungsfolien. Wollte mal wissen ob es sehr schwer ist die auf die Autoscheiben zukleben oder ob man das...