Tolle Mercedes "qualität"

Diskutiere Tolle Mercedes "qualität" im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; uiuiuiui!!! als ich heute mein auto wieder alltagstaauglich zusammenbauen wollte freute ich mich wieder über die tolle mercedes qualität!! als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    uiuiuiui!!!
    als ich heute mein auto wieder alltagstaauglich zusammenbauen wollte freute ich mich wieder über die tolle mercedes qualität!!
    als ich den rücksitz auf der fahrerseite wieder einbauen wollte ist mir der breite plastikhebel unter der sitzfläche(der zu arretieren der vorne und hintenstellung ) abgebrochen.das passierte als ich den sitz eingebaut hatte und ihn in der hinten stellung arretieren wollte.....dazu muss er etwas nach unten gedrückt werden..zumindest bei mir!
    naja....da machte es knack und der hebel war ab :( *mecker* .
    hatte das jemand von euch auch schon?
    waere schön wenn mir da jemand seine erfahrungen schicken könnte....bzw was danach beim besuch beim dc händler passierte!
    bekomme ich soetwas auf garantie? oder kullanz?
    gruss laabla

2. Anzeige

Schau mal hier: Tolle Mercedes "qualität". Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Laabla,

der Hebel ist mir auf der Beifahrerseite auch schon mal abgebrochen. :-X. Der Hebel ist so hergestellt, wenn er abbricht kann man Ihn nicht mehr reparieren.
    Ich war dann bei DC und die haben mir einen neuen Hebel gegeben. Kostenpunkt zwischen 5 und 6 € netto. Auf Kulanz habe ich gar nicht gefragt, da ich den blöden Hebel ja selbst abgebrochen habe.
    Beim Anbringen, ist es wichtig, das du die Widerhaken beim Anpressen nichts abbrichst, sonst ist er wieder futsch. Halte den Hebel beim Anbringen am besten etwas seitlich geneigt. Das ist fast ne Wissenschaft für sich. Viel Glück

Gruß
    Elchi

4. #3 r_alpha, 19.04.2003
    r_alpha

r_alpha Elchfan

Marke/Modell:
    B 150
    Also mir ist das bei meinen Einzelsitzen auch passiert, da war das Fehrzeug gerade eine Woche auf mich zugelassen.
    Gekostet hat mich der Spaß 4,28 €, natürlich bei Selbstmontage.
    Ich glaube bei der Sitzbank ist der Hebel deutlich teuerer, ich sollte so ca. 50 € hinblättern, bis der Verkäufer geschnallt hat, dass ich Einzelsitze habe.
    Auf Kulanz war gar nichts zu machen, einen Versuch wars mir aber wert.

5. #4 okoetter, 19.04.2003
    okoetter

okoetter Guest

zwar etwas Offtopic ;D

aber wenn Ihr davon noch die ET-Nummern habt teilt Sie mir bitte mit ... Zwecks ET-Liste !!!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tolle Mercedes "qualität"

Die Seite wird geladen...

Tolle Mercedes "qualität" - Ähnliche Themen

1. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  2. Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört.

Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört.: Mercedes W168 Automatik Getriebe CAN Bus gestört. Fehler wurden ausgelesen. P0600-3 Fehler im CAN Kommunikation mit Steuergerät Y3/7 ...FGS C1024...
  3. Mercedes W168 A210 ersatzteilproblem Auspuff

Mercedes W168 A210 ersatzteilproblem Auspuff: moin Leute , Hab da ein kleines Problem , mein A210 bj 2004 wird gerade TÜV fertig gemacht und jetzt brauche ich einen neuen Auspuff ( der mit...
  4. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  5. W169 Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A

Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A: Sonnenschutz (Sonniboy) für Mercedes A-Klasse (W169) CLI0078256A Komplettset von ClimAir Car Comfort (Seitenscheiben und Heckscheibe) 22 Monate...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden