Allgemeines Tom Tom Go 700

Diskutiere Tom Tom Go 700 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe mir gerade in ebay ein TomTom Go 700 ersteigert. Mit dabei ist die Halterung und das Ladekabel. Jetzt habe ich aber noch so eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luthien, 28.05.2006
    Luthien

Luthien Elchfan

Beruf:
    Mama
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Hallo,
    habe mir gerade in ebay ein TomTom Go 700 ersteigert.
    Mit dabei ist die Halterung und das Ladekabel.
    Jetzt habe ich aber noch so eine GPS-Antenne gesehen, weiß jemand ob ich das Teil auch brauche?
    Hat sonst jemand Erfahrung mit dem TomTom?
    Hoffe mal es war ein guter Kauf.
    Mfg
    Nicole

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpookyS, 28.05.2006
    SpookyS

SpookyS Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Teil. Ich hoffe nur, dass der Artikelstandort nicht Littauen ist *LOL*.
    Aber nun zur erwarteten Antwort:
    Bei dem 700er Tom Tom ist der GPS-Empfänger integriert, so dass du da keinen zusätzlichen Empfänger brauchst. Ansonsten kann ich nur Infos zum TomTom Mobile liefern und da bin ich sehr zufrieden. Ich betreibe die Software auf einem SE P910. Da brauche ich einen zusätzlichen GPS-Empfänger. Zur Software selbst: ausgereift, freundliche Stimme, aber mit geschlossenen Augen kann man trotzdem nicht fahren.

4. #3 Luthien, 29.05.2006
    Luthien

Luthien Elchfan

Beruf:
    Mama
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    *löl* nein der Artikelstandort ist Deutschland, irgendwo oben im Norden *gg*

Na schon mal ein Vorteil, keine extra Kosten für eine Antenne.

Da bei dem TomTom ein Halter für die Windschutzscheibe mit dabei ist, brauche ich ja keinen mehr, aber hält das auch gut? Oder muss ich da doch einen besorgen den man bohren muss? Bin nicht scharf drauf, Elchi Löcher zu machen.
    Und dann ist das noch so eine Sache mit dem Kabel, das steck ich doch einfach in den Zigarettenanzünder, oder ?

5. #4 Peter Hartmann, 29.05.2006
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

mein Dad hat den 700er Tom Tom - ist kein schlechtes Gerät wie ich finde, ausreichend schnell und präzise. Der Halter funktioniert sehr gut, ebenso die Stromaufnahme über den Zig-Anzünder :)

Viele Grüße und viel Spass mit dem Gerät
    Peter

6. #5 Luthien, 29.05.2006
    Luthien

Luthien Elchfan

Beruf:
    Mama
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Ach ja was ich vergessen habe zu fragen:

Habe ich das schon richtig verstanden, das man damit auch in Österreich und der Schweiz navigieren kann?

Die genaue Bezeichnung ist TomTom Go 700 Europa

7. Flinx

Flinx Elchfan

Beruf:
    habe ich hinter mir
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Luthien, 02.06.2006
    Luthien

Luthien Elchfan

Beruf:
    Mama
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Na toll hab gerade herausgefunden das das mit dem Handy von meinem Mann (Nokia 6270) und meinem (Nokia 6101) gar nicht kompatibel ist.
    Weiß jemand ob es da Software gibt um diese Handys anzulernen?
    Oder war der ganze Mist umsonst? Weil dann verkauf ich das Ding gleich wieder.

10. #8 Der Sev, 05.06.2006
    Der Sev

Der Sev Elchfan

Beruf:
    Deutsches Rotes Kreuz
    Marke/Modell:
    A 190
    Geht doch mal auf www.discount24.de (powered by Otto Versandhaus)

Dort hab ich mir das Packard Bell GPS 400 bestellt.
    Antenne integriert, auch als Fußgänger nutzbar usw. Eigentlich wie die TOM TOM Navi´s.
    Is verdammt viel dabei und der Preis ist mir sehr sympathisch. Hab 270 Euro bezahlt inkl. Versand.

Auf der original Homepage von Packard Bell kostet der Spaß 300 Euro. Geht auch noch!

Gruss Sev

Thema:

Tom Tom Go 700

Die Seite wird geladen...

Tom Tom Go 700 - Ähnliche Themen

1. W168 A190 für 700 Euro?! Kaufen?

A190 für 700 Euro?! Kaufen?: Hi, suche in meiner nähe nach einer Aklasse - jetzt fündig geworden: Schwarz A190 kein Faltdach/Panorama Dach, Schaltgetriebe BJ 11/2002...
  2. Fast 700 Euro für Service E bei km-Stand 39.000 normal?

Fast 700 Euro für Service E bei km-Stand 39.000 normal?: Wir haben gerade unseren Turbo-Elch aus der Inspektion bekommen und heute die Rechnung: Fast 700 Euro mit Kerzenwechsel (allein weit über 200...
  3. A160 W168 Klimaleistung bei Stop&Go-Betrieb und langsamer als 50km/h

A160 W168 Klimaleistung bei Stop&Go-Betrieb und langsamer als 50km/h: Hallo, ich habe bei meiner A-Klasse W168 BJ99 die Original-Klimaanlage selbst nachgerüstet. Die Klima funktioniert einwandfrei, nur jetzt bei den...
  4. Allgemeines Kenwood KIV-700

Kenwood KIV-700: Kenwood KIV-700 [IMG] [IMG] Quelle: http://www.kenwood.de/testberichte/testaktuell/kiv700/ [IMG] ---------- Car&HiFi Test Ausgabe 5/2010...
  5. W168 TOMTOM GO 710 und Halterung

TOMTOM GO 710 und Halterung: Wie kann ich das Tomtom am besten an meinem Elch anbringen? Am Fenster wird es nicht so schön, weil es zu weit weg ist. Hat einer von euch das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.