Tom Tom Go Navi

Diskutiere Tom Tom Go Navi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ich habe vor mir das Tom Tom Go zu kaufen. Nun sagte man mir das es bei Metallbeschichteten Windschutzscheiben das GPS Signal nicht empfangen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Günny

    Günny Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungsfachmann
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgard
    ich habe vor mir das Tom Tom Go zu kaufen. Nun sagte man mir das es bei Metallbeschichteten Windschutzscheiben das GPS Signal nicht empfangen würde.
    Wer hat mit dem Tom Tom Go schon Erfahrung und kann mir sagen ob er damit zufrieden ist?
    Hat der 190 überhaut so eine Metallbeschichtete Windschutzscheibe?
    Ich selbst könnte mir vorstellen das es sehr praktisch ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Marke/Modell:
    A2 FSI
    Hallo Günny,

    ich habe das TomTom seit etwa einem halben Jahr als PDA-Version und bin im grossen und ganzen sehr zufrieden. Bei Routenführung und Geschwindigkeit der Routenberechnung kann man auch nicht meckern.

    Als Nachteile sind die reine Satelitennavigation ohne Radsensoren, und das fehlende (bzw. teure) TMC. Dazu braucht meine GPS-Maus mitunter einige Minuten bis die Position bestimmt ist. Der letzte Punkt muss aber nicht für das "Go" gelten.

    Bei uns im A2-Forum gibt´s darüber auch schon den einen oder anderen Thread. Hier zum Beispiel. Oder ein Test über das TomTomGo.

    Vielleicht hilft Dir das ja bei der Entscheidungsfindung weiter.
    Ob die A-Klasse aber metallbeschichtete Scheiben hat, kann ich Dir nicht sagen.

    Viele Grüsse, Ingo
     
  4. #3 Peter Hartmann, 05.12.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
Thema:

Tom Tom Go Navi

Die Seite wird geladen...

Tom Tom Go Navi - Ähnliche Themen

  1. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  2. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

    A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  3. brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw

    brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw: Hallo Gemeinde, in meinem 2005er W169 ist ein Audio 20 und ein CD Wechsler eingebaut. Da es zu teuer würde den auf Bluetooth und Frei sprechen...
  4. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  5. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

    Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.