W168 Tom Tom Go Navi

Diskutiere Tom Tom Go Navi im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ich habe vor mir das Tom Tom Go zu kaufen. Nun sagte man mir das es bei Metallbeschichteten Windschutzscheiben das GPS Signal nicht empfangen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Günny

Günny Elchfan

Beruf:
    Versicherungsfachmann
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgard
    ich habe vor mir das Tom Tom Go zu kaufen. Nun sagte man mir das es bei Metallbeschichteten Windschutzscheiben das GPS Signal nicht empfangen würde.
    Wer hat mit dem Tom Tom Go schon Erfahrung und kann mir sagen ob er damit zufrieden ist?
    Hat der 190 überhaut so eine Metallbeschichtete Windschutzscheibe?
    Ich selbst könnte mir vorstellen das es sehr praktisch ist.

2. Anzeige

schau mal hier: Tom Tom Go Navi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Elchfan

Marke/Modell:
    A2 FSI
    Hallo Günny,

ich habe das TomTom seit etwa einem halben Jahr als PDA-Version und bin im grossen und ganzen sehr zufrieden. Bei Routenführung und Geschwindigkeit der Routenberechnung kann man auch nicht meckern.

Als Nachteile sind die reine Satelitennavigation ohne Radsensoren, und das fehlende (bzw. teure) TMC. Dazu braucht meine GPS-Maus mitunter einige Minuten bis die Position bestimmt ist. Der letzte Punkt muss aber nicht für das "Go" gelten.

Bei uns im A2-Forum gibt´s darüber auch schon den einen oder anderen Thread. Hier zum Beispiel. Oder ein Test über das TomTomGo.

Vielleicht hilft Dir das ja bei der Entscheidungsfindung weiter.
    Ob die A-Klasse aber metallbeschichtete Scheiben hat, kann ich Dir nicht sagen.

Viele Grüsse, Ingo

4. #3 Peter Hartmann, 05.12.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
Thema:

Tom Tom Go Navi

Die Seite wird geladen...

Tom Tom Go Navi - Ähnliche Themen

1. W169 Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion

Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion: Liebes Forum, gerade eben ohne Probleme gut über den TÜV, plötzliche Feststellung - das Navi im Comand APS NTG 2.5 ist zickig geworden. Es stellt...
  2. Navi 1973

Navi 1973: [MEDIA]
  3. andere Tom Tom Go 720 fast unbenutzt

Tom Tom Go 720 fast unbenutzt: Hallo, da ich gerne zum Geburtstag ein orignal Street Pilot III einbauen lassen möchte wollte ich fragen ob hier Interesse an meinem aktuellen...
  4. Allgemeines Tom Tom Go 700

Tom Tom Go 700: Hallo, habe mir gerade in ebay ein TomTom Go 700 ersteigert. Mit dabei ist die Halterung und das Ladekabel. Jetzt habe ich aber noch so eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.