Allgemeines tomtom 710 streikt und Knoblauch

Diskutiere tomtom 710 streikt und Knoblauch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Also: Vor über 10 Jahren hab ich ein Tomtom 710 in einem Preisausschreiben gewonnen. Vor 5 Jahren schwächelte der Liion Akku. Er wurde dank...

1. rei97

rei97 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    classic automatik SH RS AHV starr
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj 03
    Also:
    Vor über 10 Jahren hab ich ein Tomtom 710 in einem Preisausschreiben gewonnen.
    Vor 5 Jahren schwächelte der Liion Akku. Er wurde dank Youtubeanleitung getauscht. Da ich auch Osteuropa drauf habe, wollte ich nicht ein Neues kaufen, weil das 710 immer noch gut fand, was ich ansteuern wollte. Jetzt erneut ein Akkubreakdown und wenn ich mit Plan losfuhr und nochmal anhalten musste (z.B.tanken) war der Plan zwar noch da, aber die Sateliten wurden nicht mehr gefunden. Blöd, wenn man die Strecke nicht kennt. Diesmal war ein Knoblauchbauer im nowhere Ziel und nur durch Zufall fand ich ihn letztendlich.
    Jetzt ist wieder ein neuer Akku im Tomtom und es tut wieder, wie es soll.

Ps. Wenn jemand frischen Knoblauch zum Einlagern braucht PN (man muss ihn ausziehen und kühl und trocken lagern, dann gehts bis Februar. Ich kann beschaffen bis in ca. 2 Wochen, Kilopreis 50% des hiesigen Einzelhandels& Porto oder pers. Abholung)
    Regards
    Rei97

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 17.07.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    :D
    Danke für das Angebot, aber Knoblauch ist zu Gesund und sollte als Droge eingestuft werden *ulk*
    (Ich lebe im übrigen in einem Land wo Knoblauch zu jedem Gericht gehört)

Aber zu TomTom .....
    710 !? da solltest du mal ein Kartenupdate in betracht ziehen.
    Auch das sollte heute noch möglich sein ......
    Egal was hier steht: https://www.netzwelt.de/news/163608-keine-karten-updates-mehr-navis-schickt-tomtom-rente.html

Es gibt da so ein paar Foren, :pinch:

Thema:

tomtom 710 streikt und Knoblauch

Die Seite wird geladen...

tomtom 710 streikt und Knoblauch - Ähnliche Themen

1. W168 Radio streikt nach Batteriewechsel

Radio streikt nach Batteriewechsel: Meine Batterie im A 150, Bj. 2009 hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Ich habe vom ADAC eine neue einbauen lassen. Wenn ich jetzt das Radio...
  2. W168 Scheibenwaschanlage streikt

Scheibenwaschanlage streikt: Aloha allerseits, auf seine letzten Tage hat das liebe Arbeitstier nochmal eine kleine Krankheit bekommen, die gerade bei der aktuellen...
  3. W169 CD Wechsler streikt

CD Wechsler streikt: Hallo, gestern habe ich in meinem CD-Wechsler ein paar CDs ausgetauscht. Heute wollte ich eine abspielen, aber nichts passierte. Anzeige: CD1 Lied...
  4. W168 Meine A streikt gelegentlich. Kurbelwinkelsensor?

Meine A streikt gelegentlich. Kurbelwinkelsensor?: Hallo, ich habe mir gerade einen W168 170cdi gekauft. Die Verkäuferin sagte mir, dass der Wagen ab und zu nicht anspringt. Das hat er bei mir...
  5. W168 TOMTOM GFK Konsole

TOMTOM GFK Konsole: wir haben uns letztens eine Navi gegönnt, nachdem sich meine Frau auf einer Reise zur Verwandschaft im Straßenjungle verfranzt hat ... ;D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden