W168 TOMTOM GO 710 und Halterung

Diskutiere TOMTOM GO 710 und Halterung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wie kann ich das Tomtom am besten an meinem Elch anbringen? Am Fenster wird es nicht so schön, weil es zu weit weg ist. Hat einer von euch das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batu83

    batu83 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Flensburg
    Marke/Modell:
    A 170L CDI Elegance
    Wie kann ich das Tomtom am besten an meinem Elch anbringen? Am Fenster wird es nicht so schön, weil es zu weit weg ist. Hat einer von euch das geschickt gehändelt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 05.04.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    z.B. www.arat.de

    1x der Grundhalter für den Elch und 1x der Halter fürs 710 *kratz* ;)
     
  4. #3 stroker, 05.04.2007
    stroker

    stroker Guest

    hmmmm ... wobei mir ehrlich gesagt der halter vür den vaneo am besten gefällt
    wenn ich mir so den pre-mopf hlter anschaue... *kotz*

    könnte der vaneo-halter bei einem pre-mopf passen ? *kratz*
     
  5. batu83

    batu83 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Flensburg
    Marke/Modell:
    A 170L CDI Elegance
    hab das Tomtom nicht mehr, scheiss gerät...hab jetzt eins von JVC
     
  6. #5 holgi2002, 06.04.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    sehr gute Entscheidung *daumen* ;D
     
  7. Thor

    Thor Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberfranken
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ist zwar nur ein 700er, aber bei uns siehts so aus:

    guckst Du

    Ich habe es auf die Kunststoffschale montiert, die zuvor unsere Freisprecheinrichtung getragen hat. Ich habe eine Orginal Tomtom-Halterung verbaut, die es für Dein 710er im Moment noch nicht gibt.

    Ich verwende weiterhin ein "permanent docking kit", welches ich wärmstens empfehlen kann, da damit dann die gesprochenen Anweisungen+ das Freisprechen über die Autolautsprecher gehen, das tomtom mit Einschalten des Abblendlichtes auf Nachtbeleuchtung umschaltet und mit der Zündung an- und abgeschaltet wird.

    Soetwas ähnliches wird es in kürze auch fürs 710er geben, siehe:
    CarConnect

    Was der genaue Packungsinhalt sein wird und ob auch eine Halterung (wie bei meinem 700er) dabei sein wird, bleibt abzuwarten...

    Schöne Grüße,
    T.

    Edit: Hab zu spät gelesen, dass Du Dich nun gegen Produkte von tomtom entschieden hast- naja, das wird Dir auf alle Fälle Ärger mit deren unhöflichen Support ersparen
     
  8. #7 holgi2002, 07.04.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    ist ja immer mein reden........ kann überhaupt nicht verstehen warum man so ein HansHans kaufen muß, da haben andere Hersteller viel bessere Geräte ohne das man die gleich immer für Wochen nach Holland zur Rep. schicken muß ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. knefi

    knefi Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    B180 (W246) / A160CDI (W169)
    Ich habe mir im Saturn für 10Euro,so eine komische Handyhalterung gekauft, die ist aus Blech und man schiebt sie neben das Radio in den Schlitz.

    Die Saugnapfhalterung kann man in seine Einzelteile zerlegen und perfekt ohne den Saugnapf auf das andere Ende von dem Blech verschrauben.

    Das ganze sieht dann genau aus wie bei Thor!


    Ich weiss gar nich was ihr bei TomTom auszusetzten habt!
     
  11. Thor

    Thor Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberfranken
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    ...klingt sehr interessant, kannst Du bitte bei Gelegenheit ein Bild machen? Vielleicht kann ich das bei meinem Erst-Auto dann auch so machen (den Elch fährt im Moment fast nur meine Frau)

    Also über die Hardware und das Gesamtkonzept lass' ich nichts kommen da ist tomtom meiner Meinung nach wirklich spitze, bei der Firmware habe alleine ich schon zwei Fehler gefunden und mich als Dank mit dem Support von denen herumschlagen dürfen (hat in einem Fall zwei Wochen gedauert, bis die mir geglaubt haben)- das war übel. So, Schluß jetzt mit Lästern, das wird sonst zu sehr off-Topic

    Gruß,
    T.
     
Thema: TOMTOM GO 710 und Halterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler b710 Mercedes w168

Die Seite wird geladen...

TOMTOM GO 710 und Halterung - Ähnliche Themen

  1. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

    W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...
  2. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

    Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  3. Halterung/Halteplättchen Innenspiegel

    Halterung/Halteplättchen Innenspiegel: Hallo Gemeinde ! Meine bessere Hälfte hat heute leider den Innenspiegel abgerissen (keine Ahnung wie das geht....???) Jetzt habe ich den...
  4. Ersatzteilnummer gesucht, Halterung für "939 Ablagebox unter Beifahrersitz"

    Ersatzteilnummer gesucht, Halterung für "939 Ablagebox unter Beifahrersitz": Hi Leute, möchte bei einem Elch die Ablagebox unter dem Beifahrersitz nachrüsten. -Schublade vorhanden -Führungsschienen vorhanden -Schrauben...
  5. W169 Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice

    Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice: Hallo, habe jetzt endlich eine Halterung vom Streetpilot gefunden und es wurde mir bei MB für ne Spende in die Kaffeekasse gleich eingebaut. Bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.