W169 Tonaufwertung im W169

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von ckellerer, 05.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ckellerer, 05.03.2009
    ckellerer

    ckellerer Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareberater
    Ort:
    Dachau
    Marke/Modell:
    W169 A 200 CDI
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zwischen einem Audio 20 und den werkseitig verbauten Boxen einen Subwoofer zwischenzuschalten und damit die Boxen von den tiefen Frequenzen zu befreien?

    Gruß
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. semmel

    semmel Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Ort:
    nahe Regensburg
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
  4. #3 syncmaster, 03.10.2009
    syncmaster

    syncmaster Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    keiner mehr
    Du könntest einen Aktivsubwoofer mit Highpegel-Eingang anschließen, dann wäre eigentlich nicht so wirklich viel zu tun. Du kannst auch selber einen Subwoofer mit extra Endstufe und dazu dann einen HighLow-Adapter anschließen. Les dir doch einmal bei Ankündigungen und wichtigen Themen (Hier im Car Hifi-Bereich ganz oben) die verschiedenen Threads durch. Da findest du mit Sicherheit genau das was du brauchst.


    Grüße
     
  5. #4 Mr. Bean, 03.10.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Also z.B. dies hier:

    aktive, kleine Subwoofer

    ;)


    Das ist die leichteste Variante, einen Subwoofer zu integrieren.


    Genau: Der Woofer liegt dann parallel zum Lautsprecher. Du mußt dann noch die Spannungsversorgung von der Batterie holen und das Schaltplussignal vomr Radio zum einschalten. Das sollte an Pin 13 von Stecker 2 anliegen. Den Anschlußplan vom Radio findes du hier: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tonaufwertung im W169

Die Seite wird geladen...

Tonaufwertung im W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  5. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.