Torxgröße Sitzausbau?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Julian, 13.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Hi!

    Kann mir einer sagen, wie groß diese Torx-Nuss sein muss, mit der man die vorderen Sitze (sofern nicht entnehmbar) ausbauen kann ?


    Vielen Dank!



    PS: Es handelt sich um einen Mopf-Elch, falls das einen Unterschied macht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 13.07.2005
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Außentorx E 12, Drehmoment beachten!
     
  4. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Dankeschön !

    Wie groß muss das Drehmoment sein ?
     
  5. profel

    profel Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen herausnehmbaren Beifahrersitz gegen einen festen Sitz getauscht, jetzt leuchtet die SRS Lampe, da der kleiner Schalter an einem Befestigungspunkt nicht gedrückt wird. Kann man das irgendwo abklemmen oder anderweitig beeinflussen?
     
  6. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Drehmoment muss um die 50 Nm sein.

    @profel:
    kannst du nicht einfach ein Stück Stoff dazwischenklemmen?
     
  7. profel

    profel Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte noch ein Stück Teppich und habe es dazwischen geklemmt. Die Lampe ist jetzt aus, aber da ich diese A-Klasse verkaufen möchte wäre es mir lieber, wenn es nicht so offensichtlich ist ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Torxgröße Sitzausbau?

Die Seite wird geladen...

Torxgröße Sitzausbau? - Ähnliche Themen

  1. Demontage Querlenker/Dreieckslenker an der Va. welche Torxgröße ist nötig

    Demontage Querlenker/Dreieckslenker an der Va. welche Torxgröße ist nötig: Es sind zwei unterschiedlich lange Torxschrauben die den Dreieckslenker mit Karosserie verbinden an der Va. unten Welche größe brauch ich dafür ?
  2. W169 KI Meldet SRS defekt - nach Sitzausbau...

    KI Meldet SRS defekt - nach Sitzausbau...: Huhu ! Im Rahmen meines DIY´s zur Sitzheizungsnachrüstung habe ich ja die beiden Sitze ausgebaut. Nun fahre ich heute erstmalig wieder mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.