Totalausfall Elektronik A170 CDI

Diskutiere Totalausfall Elektronik A170 CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Erstmal guten Tag in die Runde, Seit kurzem bin ich Besitzer eine A170 CDI Auto fuhr top und es war alles gut. Nun war auf einmal die Mkl an war...

  1. #1 Black170cdi, 28.01.2016
    Black170cdi

    Black170cdi Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A Klasse A170 CDI
    Erstmal guten Tag in die Runde,

    Seit kurzem bin ich Besitzer eine A170 CDI Auto fuhr top und es war alles gut.
    Nun war auf einmal die Mkl an war beim auslesen Befund war P0100 Undichtigkeit Ansaugtrakt.
    am nächsten Tag viel wärend der Fahrt die elektronik und Lenkung kurzzeitig aus daraufhin bin ich zu MB gefahren.
    Es wurde die Batterieanschlüsse neu gemacht und irgend ein stecker.
    Kurze Rede langer Sinn am nächsten Tag fuhr ich ca. 2,5 Kmh und es blockierte die Lenkung das Licht spielte verrückt und semtliche Elektronik.
    Habe meinen Elch dann Geschoben da er nicht mehr wollte, das Ende vom lied ist das Mir die Lichtmaschine durchgebrannt ist samt Kabelbaum.

    Mercedes hat Mir eine Aufstellung gegeben was gemacht werden muss da stand unter anderen neuer Generator und Kabelsatz drauf.
    Man lies mich Fahren und hat Mir nicht mitgeteilt das dies passieren kann da die den Generator geprüft haben gehe ich davon aus die wussten bzw. sahen das er durch ist und der Kabelbaum war ja auch bereits angesenkt.
    Hätte man das nicht gleich wechseln können jetzt sind die kosten enorm hoch und ich muss denn alten Corsa zum Leben erwecken, Danke MB.

    Nun Repariere ich Ihn und hoffe das dann alles wieder Funktioniert.
     

    Anhänge:

    Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Totalausfall Elektronik A170 CDI

Die Seite wird geladen...

Totalausfall Elektronik A170 CDI - Ähnliche Themen

  1. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  2. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  3. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  4. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  5. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...