Totalausfall Elektronik A170 CDI

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Black170cdi, 28.01.2016.

  1. #1 Black170cdi, 28.01.2016
    Black170cdi

    Black170cdi Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A Klasse A170 CDI
    Erstmal guten Tag in die Runde,

    Seit kurzem bin ich Besitzer eine A170 CDI Auto fuhr top und es war alles gut.
    Nun war auf einmal die Mkl an war beim auslesen Befund war P0100 Undichtigkeit Ansaugtrakt.
    am nächsten Tag viel wärend der Fahrt die elektronik und Lenkung kurzzeitig aus daraufhin bin ich zu MB gefahren.
    Es wurde die Batterieanschlüsse neu gemacht und irgend ein stecker.
    Kurze Rede langer Sinn am nächsten Tag fuhr ich ca. 2,5 Kmh und es blockierte die Lenkung das Licht spielte verrückt und semtliche Elektronik.
    Habe meinen Elch dann Geschoben da er nicht mehr wollte, das Ende vom lied ist das Mir die Lichtmaschine durchgebrannt ist samt Kabelbaum.

    Mercedes hat Mir eine Aufstellung gegeben was gemacht werden muss da stand unter anderen neuer Generator und Kabelsatz drauf.
    Man lies mich Fahren und hat Mir nicht mitgeteilt das dies passieren kann da die den Generator geprüft haben gehe ich davon aus die wussten bzw. sahen das er durch ist und der Kabelbaum war ja auch bereits angesenkt.
    Hätte man das nicht gleich wechseln können jetzt sind die kosten enorm hoch und ich muss denn alten Corsa zum Leben erwecken, Danke MB.

    Nun Repariere ich Ihn und hoffe das dann alles wieder Funktioniert.
     

    Anhänge:

    Schrott-Gott gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Totalausfall Elektronik A170 CDI

Die Seite wird geladen...

Totalausfall Elektronik A170 CDI - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...