W168 Totalausfall Kombiinstrument, ZV etc.

Diskutiere Totalausfall Kombiinstrument, ZV etc. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; A140 Avantgarde 3/98, 70 tkm Hi, gestern strikte das Kombinstrument, die Armaturenbeleuchtung, Blinker und Zentralverriegelung. Meine Frau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holgerb, 06.12.2005
    holgerb

holgerb Guest

A140 Avantgarde 3/98, 70 tkm

Hi,

gestern strikte das Kombinstrument, die Armaturenbeleuchtung, Blinker und Zentralverriegelung.
    Meine Frau suchte die NL auf und man tauschte eine Sicherung unter? dem Fahrzeug aus und mußte dafür das Fahrzeug auf die Bühne heben? Ursache wäre eine Überlastung des Heckscheibenwischers gewesen?

Wer kann mich zu diesem Thema aufklären...

Danke und Gruß
    Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Ist das jetzt ernst gemeint? *ulk*- sorry für die Frage *keks* falls der Fall.
    Aber unter den Auto sitzen keine Sicherungen, nicht mal ansatzweise, diese sitzen im Beifahrerfussraum, für die AUssenbeleuchtung teils seitlich des Amaturenbrettes....

Gruß
    Über

4. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    *ulk* Ich glaub die haben von unten nen Loch in den Batteriekasten gebohrt und so die Sicherung gewechselt -- vielleicht lag ja ein Hund im Beifahrer-Fußraum *LOL*

Ich kann's mir genauso wenig vorstellen, was die da unten gebastelt haben. Die Sicherung haben die garantiert von oben gewechselt.

Viele Grüße, Mirko

Thema:

Totalausfall Kombiinstrument, ZV etc.

Die Seite wird geladen...

Totalausfall Kombiinstrument, ZV etc. - Ähnliche Themen

1. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  2. Kombiinstrument ersetzen

Kombiinstrument ersetzen: Guten Abend. Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben,...
  3. Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige

Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass das Kombiinstrument ausfiel bzw so flackerte. Dank vielen, guten Anleitungen hier im...
  4. ZV- Unterdruckpumpe

ZV- Unterdruckpumpe: Hallo. Weiß jemand hier, welcher der drei Ausgänge an der ZV- Unterdruckpumpe die Verbindung zum Tankdeckelschloß hat. Es gibt ja zwei...
  5. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.