W168 Totalausfall Kombiinstrument, ZV etc.

Diskutiere Totalausfall Kombiinstrument, ZV etc. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; A140 Avantgarde 3/98, 70 tkm Hi, gestern strikte das Kombinstrument, die Armaturenbeleuchtung, Blinker und Zentralverriegelung. Meine Frau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holgerb, 06.12.2005
    holgerb

    holgerb Guest

    A140 Avantgarde 3/98, 70 tkm

    Hi,

    gestern strikte das Kombinstrument, die Armaturenbeleuchtung, Blinker und Zentralverriegelung.
    Meine Frau suchte die NL auf und man tauschte eine Sicherung unter? dem Fahrzeug aus und mußte dafür das Fahrzeug auf die Bühne heben? Ursache wäre eine Überlastung des Heckscheibenwischers gewesen?

    Wer kann mich zu diesem Thema aufklären...

    Danke und Gruß
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Ist das jetzt ernst gemeint? *ulk*- sorry für die Frage *keks* falls der Fall.
    Aber unter den Auto sitzen keine Sicherungen, nicht mal ansatzweise, diese sitzen im Beifahrerfussraum, für die AUssenbeleuchtung teils seitlich des Amaturenbrettes....

    Gruß
    Über
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    *ulk* Ich glaub die haben von unten nen Loch in den Batteriekasten gebohrt und so die Sicherung gewechselt -- vielleicht lag ja ein Hund im Beifahrer-Fußraum *LOL*

    Ich kann's mir genauso wenig vorstellen, was die da unten gebastelt haben. Die Sicherung haben die garantiert von oben gewechselt.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Totalausfall Kombiinstrument, ZV etc.

Die Seite wird geladen...

Totalausfall Kombiinstrument, ZV etc. - Ähnliche Themen

  1. Welche Kombiinstrumente sind kompatibel?

    Welche Kombiinstrumente sind kompatibel?: Hallo, ich habe einen 2003er Mopf A140 W168 Der Blinker blinkt meistens nach rechts, obwohl ich links blinken will. Lenkstock wurde schon...
  2. Kombiinstrument kompatibel

    Kombiinstrument kompatibel: Hallo, ich habe einen 2003 Mopf A140 W168 Der Blinker blinkt meistens nach rechts, obwohl ich links blinken will. Lenkstock wurde schon...
  3. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  4. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  5. Kombiinstrument ersetzen

    Kombiinstrument ersetzen: Guten Abend. Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.