Totalausfall Sitzheizung

Diskutiere Totalausfall Sitzheizung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich habe folgendes Problem mit meiner Sitzheizung: keine Funktion bei Fahrer + Beifahrer. LED´s in den Schaltern leuchten ebenfalls nicht. In der...

1. Stocky

Stocky Elchfan

Beruf:
    Frührentner, Kaufmann
    Ausstattung:
    Elegance, Automatik, Audio 20 Mf 2830
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse
    Ich habe folgendes Problem mit meiner Sitzheizung: keine Funktion bei Fahrer + Beifahrer. LED´s in den Schaltern leuchten ebenfalls nicht. In der Werkstatt(kein Mercedes) hieß es: haben alles durchgemessen, alles okay muss am Schalter liegen. Jetzt hab ich mir Einen in der Bucht bestellt (Gleicher wie mein Verbauter 1698208510).Aber immer noch keine Reaktion. Kann mir jemand sagen, ob der vielleicht noch angelernt/ freigeschaltet werden muss, oder einfach Plug and Play?

2. Anzeige

Schau mal hier: Totalausfall Sitzheizung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Totalausfall Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Totalausfall Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beidseitig ohne Funktion

Sitzheizung beidseitig ohne Funktion: Hallo! Meine Heizplatiene des Sitzes auf der Fahrerseite hab ich "durchgeohmt"... Sieht gut aus. Die Schalter sind beide ohne Funktion. Sicherung...
  2. Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung

Kabelsätze für Sitzheizung Nachrüstung: Moin, Ich möchte in meiner B-Klasse die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer nachrüsten. Dazu möchte ich das Bedienteil A 1698208510...
  3. Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?

Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht ?: Sitzheizung geht nur beim Fahrer nicht aber Beifahrer Sitzheizung. Was könnte die Uhrsache sein Sicherung ja eher nicht da es verscheinlich nur...
  4. Sitzheizung - defekte Heizmatte gegen Carbon Heizmatte tauschen?

Sitzheizung - defekte Heizmatte gegen Carbon Heizmatte tauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 Bj. 2010 mit einer defekten Sitzheizmatte auf dem Fahrersitz. Ich habe jetzt 2 Carbon-Sitzheizmatten bei ebay...
  5. Sitzheizung beim W169

Sitzheizung beim W169: Halli Hallo, bin seit neustem Stolzer Besitzer eines Elchi. Hab leider ein Problem mit der Sitzheizung. Fahrer und Beifahrer funktionieren nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden