W168 Totalschaden nach Unfall, soll wieder auf alle 4 Räder
Diskutiere Totalschaden nach Unfall, soll wieder auf alle 4 Räder im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, mein Elch ist am Sonntag kurz hinter München leider von der Bahn geschossen worden. Gottseidank keinem was passiert, nur der Elch...
Thema:
Totalschaden nach Unfall, soll wieder auf alle 4 Räder
Die Seite wird geladen...
-
Totalschaden nach Unfall, soll wieder auf alle 4 Räder - Ähnliche Themen
-
W169 Motor austauschen wegen Totalschaden
Motor austauschen wegen Totalschaden: Moin, moin hier mal in die Runde gerufen. Ich bin Besitz eines A170 Polar-Star, 1699ccm, bei dem sich laut Aussage zweier Werkstätten der Motor... -
W169 Totalschaden Ölpumpe - 21Tsd. Km in 10 Jahren gelaufen....?!
Totalschaden Ölpumpe - 21Tsd. Km in 10 Jahren gelaufen....?!: Siehe hier: [MEDIA] und hier: [MEDIA] Da stellt sich folgende Frage: Die Ölpumpe schmiert sich ja selber - ist sie durch die lange Standzeit... -
W168 Totalschaden ??
Totalschaden ??: hallo liebe Elchfreunde,nun brauche ich mal euren Rat.Mein Elch ist Baujahr 1998 .Im Oktober 2015 hat er einen neuen Anlasser bekommen.Als ich vor... -
Verkaufe W 168 "Totalschaden"
Verkaufe W 168 "Totalschaden": Hallo ich möchte hier meine alten w 168 verkaufen da ich einen Unfall damit hatte und es für mich nicht lohnt ihn wieder fertig zu machen.... -
W168 Teile nach Totalschaden
Teile nach Totalschaden: Hallo Freunde Nachdem ich ein Totalschaden habe und mir die Teile neu beschaffen habe, braucht eine oder andere vielleicht noch die Teile 1x...