W169 Touchscreen für CarPC

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von umberto, 30.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 umberto, 30.11.2006
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinem zukünftigen Elch mit Audio20 einen CarPC spendieren (und die Audio20-Lösung behalten).

    Leider fällt dadurch die Nutzung eines klassischen InDash-TFTs flach.

    Hat hier schon mal jemand einen normalen TFT-Touchscreen im W169 verbaut?

    Mir fallen momentan nur folgende Lösungen ein:
    - Auf der Schalttafel oben über den Lüftungsdüsen (da könnte man dann auch gleich die Kabel gut verstecken).
    - Ein In-Dash auf die Schalttafel setzen und eine Abdeckung drüber laminieren (ist halt saumäßig aufwändig)

    Ein Dach-TFT hat mir einfach zu lange Kabel und ist auch nicht wirklich touchscreen tauglich.

    Bin für jede Anregung dankbar!

    Gruss
    Umbi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchscreen für CarPC

Die Seite wird geladen...

Touchscreen für CarPC - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines CarPC: iPad & Co

    CarPC: iPad & Co: Mit den TabletPCs hat man nun die perfekte Möglichkeit für den PC im Auto: Audio, Video, Telefon, Navi, Mail usw. usw. ... [IMG]...
  2. Allgemeines CarPC - Endstufe - Boxen?

    CarPC - Endstufe - Boxen?: Hi Leute, ich habe mir heute einen carpc besorgt und möchte ihn morgen in meine a-klasse einbauen die ich am montag anmelde. Hierbei habe ich aber...
  3. Allgemeines Kaufempfehlung Navi Software für CarPC/Laptop

    Kaufempfehlung Navi Software für CarPC/Laptop: Nabend! Auch dieses Jahr habe ich wieder einmal auf der CeBIT ausgiebig nach PC-fähiger Navi Software gesucht. Viele Hersteller - so auch Navigon...
  4. W168 DIY New CarPC V2

    DIY New CarPC V2: Hallo Elchfans, die Zeit ist mal wieder soweit, dass ich Lust habe mir einen neuen CarPC zu bauen. Wie bei Version 1, wird der PC wieder im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.