W168 TOYO-Reifen nicht eingetragen

Diskutiere TOYO-Reifen nicht eingetragen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Im Fahrzeugschein des W168 stehen bekanntlich nur bestimmte Hersteller... Jetzt ist mir aufgefallen, das ich Reifen von TOYO habe. Die Tauchen im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Im Fahrzeugschein des W168 stehen bekanntlich nur bestimmte Hersteller...
    Jetzt ist mir aufgefallen, das ich Reifen von TOYO habe.
    Die Tauchen im Schein aber nicht auf. *rolleyes*

    Muss ich die neu eintragen lassen?
    Müssen die runter?
    oder ist es nicht schlimm? *kratz*


    Die genaue Bezeichnung lautet: 195/50 R15 82V TL T1-R TOYO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 17.12.2006
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    du brauchst nichts neu eintragen lassen, du darfst die Reifen weiter fahren,und es ist nicht schlimm.

    Die Vorschrift nur Reifen von den oder den Hersteller zu fahren ist schon vor jahren durch die EU verboten worden.


    Dietmar
     
  4. #3 marcsen, 17.12.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Und selbst das galt nur für die 16-Zöller. ;)

    Gruß
    Marc
     
  5. #4 lehrerlustig, 17.12.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Und was sagt uns das?!

    Wenigstens hier hat die Regulierungswut der EU endlich mal was Positives!!

    Reifenfreiheit für alle *zwinker*
     
  6. #5 surveyor, 17.12.2006
    surveyor

    surveyor Elchfan

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    35
    Marke/Modell:
    ML270CDI
    ...was mir während meiner Off-Road-Ära letztlich auch schnuppe war...(Michelin 9.00x16 XS)...in der Sahara kräht kein Hahn nach TÜV!!!
     
  7. #6 Oberschwabenelchle, 17.12.2006
    Oberschwabenelchle

    Oberschwabenelchle Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Marke/Modell:
    A160 11.99
    Bist da sicher ? ??? Hastn Bild vom Saharahahn ? ;D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TOYO-Reifen nicht eingetragen

Die Seite wird geladen...

TOYO-Reifen nicht eingetragen - Ähnliche Themen

  1. Reifen

    Reifen: wenn jemand von euch aktuell Reifen braucht oder gedenkt welche zu kaufen. ATU hat momentan 20% Aktion auf reifen. Hab meine Gestern geholt daher...
  2. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  3. Passen die Reifen auf diese Felge?

    Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  4. w169 Reifen / Felgengröße

    w169 Reifen / Felgengröße: Hallo zusammen, ich habe leider überhaupt keine Ahnung welche Kombinationen von Reifen und Felgen bei meinem w169 (A150) erlaubt sind. Jetzt habe...
  5. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

    Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.