W168 Traglast Brabus V ?

Diskutiere Traglast Brabus V ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, kann mir einer sagen wie hoch die Traglast bei meinen Brabus V Felgen ist ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xej

    Xej Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stundent
    Ort:
    Raum Göttingen
    Marke/Modell:
    A170
    Hi, kann mir einer sagen wie hoch die Traglast bei meinen Brabus V Felgen ist ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Traglast Brabus V ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Traglast Brabus V ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traglast brabus monoblock v

Die Seite wird geladen...

Traglast Brabus V ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Brabus Monoblock 17 Gutachten

    Brabus Monoblock 17 Gutachten: Hallo Elch Freunde, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mein Gutachten für die Brabus Monoblock V 7,25x17“ ET56 verlegt und muss morgen zum TÜV um...
  2. W414 Spurplatten Brabus

    Spurplatten Brabus: Hi Hallo Leute ich suche Spurplatten für die Monoblock IV 66,8 mm. Laut Gutachten müssen 16mm pro Rad drauf. Wer hat welche und brauch sie...
  3. W414 Spurrplatten 16mm Brabus Monoblock

    Spurrplatten 16mm Brabus Monoblock: Hi Wer von euch hat Spurrplatten von Monoblock IV 16mm. Oder wer kann mir sagen wo ich günstig welche bekomme.
  4. W168 Brabus Umbau Gutachten

    Brabus Umbau Gutachten: Hallo alle miteinander, habe mir nun einen gepfelgten A 160 W168 Baujahr 2000 vom Opa gekauft und möchte diesen jetzt mit gebrauchten Brabus...
  5. W168 205/40/17 Traglast???

    205/40/17 Traglast???: Hallo, nur eine Frage bei EVO felgen welche Traglast brauche ich für ein A140 pre MOPF 80 oder 84?? Damit ich nicht die falschen reifen bestelle.....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.