W168 Traglast Brabus V ?

Diskutiere Traglast Brabus V ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, kann mir einer sagen wie hoch die Traglast bei meinen Brabus V Felgen ist ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xej

    Xej Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stundent
    Ort:
    Raum Göttingen
    Marke/Modell:
    A170
    Hi, kann mir einer sagen wie hoch die Traglast bei meinen Brabus V Felgen ist ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Traglast Brabus V ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Traglast Brabus V ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traglast brabus monoblock v

Die Seite wird geladen...

Traglast Brabus V ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Brabus Umbau Gutachten

    Brabus Umbau Gutachten: Hallo alle miteinander, habe mir nun einen gepfelgten A 160 W168 Baujahr 2000 vom Opa gekauft und möchte diesen jetzt mit gebrauchten Brabus...
  2. W168 Endtopf Brabus

    Endtopf Brabus: Hi Habe einen Brabus Endtopf bekommen. Leider sehr beschädigt. Am Topf ein kleiner Riss und in den Endrohren ist eine Flötet vergammelt. Wer...
  3. W414 Brabus Seitenschweller Rohre

    Brabus Seitenschweller Rohre: Hi Jiipiiiiijaajeeii Morgen hole ich meine Brabus Seitenschweller Rohre in Rüsselsheim ab. Nix mehr Brabus Optik, sondern Original. Abe bekomme...
  4. W414 Brabus Optik kein Umbau

    Brabus Optik kein Umbau: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. W168 205/40/17 Traglast???

    205/40/17 Traglast???: Hallo, nur eine Frage bei EVO felgen welche Traglast brauche ich für ein A140 pre MOPF 80 oder 84?? Damit ich nicht die falschen reifen bestelle.....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.