W168 Transponder alleine nachbestellen ?!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Carolin, 05.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carolin, 05.05.2008
    Carolin

Carolin Elchfan

Hallo,

danke euch vielmals für eure letzten Antworten.
    Der Einbau der FFB hat prima geklappt.
    Und auch die 2 Schlüsselbärte habe ich mir nachmachen lassen.
    Jetzt ist leider der Transponder beim Ausbau kaputt gegangen....sprich:
    Man erkennt etwas messingfarbenen Draht, ähnlich einer Magnetspule....nur ganz winzig. Und der Transponder kann auch nicht mehr gelesen werden ;o(

Kann ich diesen alleine in einer Werkstatt oder beim Händler nachbestellen?
    Laut Aussage meiner nächstgelegenen Niederlassung NEIN. Aber: Ich bräuchte ja wirklich nur den Transponder?! Muß ich jetzt wirklich einen neuen Schlüssel bestellen und den Transponder dann erneut herausschnibbeln?

Vielen lieben Dank

Carolin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mc_pop

mc_pop Elchfan

Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    So wie es aussieht, ja.

Kumpel hatte Ähnliches bei seinem Golf 4.
    Ihm ist das Schlüsselbund vom Gerüst gefallen, der Schlüssel so unglücklich aufgekommen, das er aufgegangen ist.
    Was wir nur nicht gemerkt hatten war, das die Transponderpille aus der einen Schlüssel-Hälfte gesprungen war.

Er musste einen komplett neuen Schlüssel bestellen.

Thema: Transponder alleine nachbestellen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 transponder

Die Seite wird geladen...

Transponder alleine nachbestellen ?! - Ähnliche Themen

1. Klappschlüssel für JOM Nachrüst-Funkfernbedienung - Transponder für Wegfahrsperre

Klappschlüssel für JOM Nachrüst-Funkfernbedienung - Transponder für Wegfahrsperre: Hallo! Ich möchte für meine bereits vorhandene JOM 7105-1 Nachrüst-Funkfernbedienung jetzt einen Klappschlüssel bauen. Den...
  2. W168 Bremst von Alleine =(

W168 Bremst von Alleine =(: Hallo! Beim meinen w168 bj 98 passiert folgendes!! Der wagen fährt total normal,während der fahrt bremst der von alleine ab und fährt weiter......
  3. W168 Radio geht von alleine aus und an

Radio geht von alleine aus und an: Hallo, ich hab seit 2 Wochen folgendes Problem, das Radio geht dauernd aus und wieder an..aber nur während der Fahrt wenn man länger fährt verhält...
  4. Fußmatten Enblem Nachbestellen?

Fußmatten Enblem Nachbestellen?: Hallo Elchfans, bei einer meiner Fußmatten im Beifahrerraum ist das Mercedes Benz Enblem (Metallstreifen mit Logo und Schriftzug) verschwunden...
  5. Lüftungsgitter nachbestellen?

Lüftungsgitter nachbestellen?: Hallo, Doppel-Din Schächte für die die W169 finde ich einfach. Aber was ist mit dem Teil darüber? Ich will einen CarPC nachrüchten und will ihn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.