Transponder anlernen?

Diskutiere Transponder anlernen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich würde gerne meinen Transponder im Schlüssel anlernen. Der Mensch der im Teileverkauf saß meinte, dass ich das selbst könnte. Ich solle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

smash Elchfan

Hallo,

ich würde gerne meinen Transponder im Schlüssel anlernen.
    Der Mensch der im Teileverkauf saß meinte, dass ich das selbst könnte. Ich solle den Schlüssel in Stellung 2 drehen und die Funkfernbedienungstaste lange drücken.

1. Gehe ich davon aus, dass sich dann nur die Funkfernbedienung anlernt, und
    2. habe ich ja gar keine Funkfernbedienung im Auto sondern nur den Schlüssel davon

Also: Wie lerne ich den Transponder in meinem Schlüssel an? Bzw. wie macht DC mir das? Was kostet es?

2. Anzeige

Schau mal hier: Transponder anlernen?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spider33, 09.05.2004
    spider33

spider33 Elchfan

Beruf:
    Kfz-Meistger
    Marke/Modell:
    keinen
    kannst Du gar nicht.....dann könnte es auch jeder Autodieb! ;)

4. #3 Ghostdog, 09.05.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Bei VW geht das nur mit einen Diagnosegerät und einen Code der nur an einen Tag gültig ist.

Thema: Transponder anlernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 transponder anlernen

,
  2. w168 bj.98 was alles anlernen ?

,
  3. transponder anlernen

,
  4. w168 neuen Schlüssel alte wegfahrsperre,
  5. transponder w414 mercedes,
  6. neue transponder anlernen,
  7. transponder im Schlüssel w168,
  8. w168 trandponder anlernen,
  9. w168 wegfahrsperre anlernen,
  10. transponder w245,
  11. w169 transponder anlernen,
  12. transponder w168 anlernen,
  13. w168 schluessel anlernen transponder
Die Seite wird geladen...

Transponder anlernen? - Ähnliche Themen

1. Nur mechanischen Schlüssel anlernen?

Nur mechanischen Schlüssel anlernen?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen gebrauchten Elch A-140 Bj.98 gekauft. Ich habe einen Schlüssel erhalten...
  2. Tacho neu anlernen

Tacho neu anlernen: Hallo an alle ! Mein alter Tacho W168 ist die Woche komplett ausgestiegen bei ca 140000 km .Habe mir einen neuen alten versorgt Autoverwertung...
  3. Klappschlüssel für JOM Nachrüst-Funkfernbedienung - Transponder für Wegfahrsperre

Klappschlüssel für JOM Nachrüst-Funkfernbedienung - Transponder für Wegfahrsperre: Hallo! Ich möchte für meine bereits vorhandene JOM 7105-1 Nachrüst-Funkfernbedienung jetzt einen Klappschlüssel bauen. Den...
  4. Funkschlüssel anlernen? Wie?

Funkschlüssel anlernen? Wie?: Hallo an Alle, kann mir jemand helfen, wie man das Funkschlüssel anlernt? Mit dem Schlüssel kann ich die Türe nicht ent-/verriegeln, aber...
  5. W168 Fensterheber neu "anlernen"

Fensterheber neu "anlernen": Hallo Elche! War heute beim "Freundlichen" weil mein Fensterheber fahrerseitig nicht mehr wollte was ich wollte, er ging zwar nach unten aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden